1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum sind die jüngeren Geschwister meistens hübscher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 23 Oktober 2010.

1. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, das ist ein sehr gutes Beispiel, bei denen hab ich mir das nämlich auch gedacht.

Wobei mich allerdings schreckt, in welch schlechtem Zustand die Haut bei beiden ist - mit Anfang bzw. Mitte dreißig soviele Falten auf der Stirn und Pigmentflecke, das ist ein eindeutiges Zeichen für vorzeitige Hautalterung. Der royale Lebensstil erlaubt wahrscheinlich viele Stunden in der Sonne :rolleyes:.

2. moncherie

moncherie Gast

nein, nicht deswegen. ich finde es auch, dass die ältere die besseren gesichtszüge hat (größere augen, mehr kontur, auch schönere zähne).
    pummelig macht nicht automatisch weniger hübsch (find ICH aber arg, dass mir das automatisch unterstellt wird,obwohl ich nichts davon geschrieben habe), aber in dem fall "verliert" die kleine trotzdem. sie wirds ja eh nicht lesen;)
    weil pummelig macht auch nicht automatisch hübscher ;)

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Bei beiden ist es wenig schmeichelhaft! :D

Ich breche eine Lanze für ältere Geschwister:

[​IMG][​IMG]

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@größere augen... zweifellos 'drückt' übergewicht auf die optische größe der augen, wenn die person lacht. dazu kommt, dass die große schwester stark geschminkt ist.

@mehr kontur... was ist damit gemeint? dass die große schwester mehr gesichtskontur hat? ja klar, die kleinere ist übergewichtig. dementsprechend sieht man die vorhandene kontur nicht so gut.

@schönere zähne... ja... ist dir schon mal aufgefallen, dass kinder oft weniger ebenmäßige zähne haben als erwachsene... warum wohl??? ;)

5. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Nein nein, tut er nicht. Der Carl Philip sieht Orlando Bloom ähnlich und ist außerdem eine verdammt geile Sau!

6. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

hätt i dass auch so gesehen :rolleyes:

7. moncherie

moncherie Gast

du nimmst das aus irgendeinem grund zu persönlich, das tut mir leid.
    objektiv gesehen, nach den maßstäben, die wir für schönheit nunmal haben, IST die große hübscher. warum z.b. die augen kleiner sind tut nichts zur sache, fakt ist, sie SIND kleiner, ebenso die kontur, etc.
    es gibt viele stärker gebaute personen, die ich sehr hübsch finde (z.b. callie aus greys anatomie, anna loos früher,...), aber in diesem fall ist es NICHT so.
    aber in einem hast du recht, vielleicht ist es nicht fair, ein kind mit einem teenie zu vergleichen. ich stell in 10 jahren noch mal ein bild der beiden ein, versprochen;)

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Genauso sieht meine (ältere) Schwester das auch! :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich nehm das überhaupt nicht persönlich.

ich find die betrachtungsweise nur extrem oberflächlich. die augen sind sicher nicht kleiner, wirken aber halt kleiner, eben mangels make-up und durch die dicken wangen.

aber erfreulicherweise ist es mir super wurscht! ich hab die hübschesten kinder der welt... :D und sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich. ;)

10. leelee

leelee Gast

Hier geht's aber grad um hübsch und hübscher, das ist doch sowieso total oberflächlich, oder nicht? :confused:

11. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Liebe Charaktersau,
    wir wollens ja nicht übertreiben :cool: er sieht zwar ganz nett aus ABER an Orlando kommt er im Leben (in diesem und auch nicht im nächsten) nicht heran :cool::p

@ schwedische Prinzessinen:
    ich finde beide sehr gut aussehend, sehen ihrer Mutter ähnlich, wobei Madeleine die Haarfarbe und Augenfarbe der Bernadottes hat (mM).

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm... ich meinte das etwas differenzierter. bei der frage, ob jemand 'hübsch' ist, werte ich nicht pummeligkeit als kriterium. sondern eben woswaßi form der augen, der lippen... also dinge, die sich ohne operation nicht verändern. und gerade bei dem beispielfoto (wersandeeingtli?) schauen sich die beiden schwestern wirklich ähnlich, finde ich.

ich kanns nicht besser erklären. vergiss es einfach, wenns nicht klar genug ausgedrückt ist. ;)

13. leelee

leelee Gast

Versteh schon, wobei ich bei den beiden keine großen Ähnlichkeiten finde. Aber ich seh sowas eh nur, wenn's mich anspringt und ins Gnack beißt.

Die Kleine spielt in Desperate Housewives, die Große ist Sängerin oder so. Und sie sind "nur" Halbschwestern.

14. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.
    Mein Bruder ist zwar mindestens einen Kopf größer, hat aber ein ganz schönes Baucherl.
    Ob das jetzt hübsch ist oder nicht, kann ich persönlich nicht entscheiden.
    Aber ich mag ihn, mit und ohne Bauch.

15. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ah daher kommt die kl. mir so bekannt vor. die ältere ist doch demi lovato? wenn man sie so schreibt, spielt in so einer komischen nick serie die sich meine kinder anschauen.

16. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Ähm ....

Anhänge:

• ..png
      ..png
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      46
    • ...png
      ...png
      Dateigröße:
      49,1 KB
      Aufrufe:
      42
    • ....jpg
      ....jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      38
    • .....jpg
      .....jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      37
  17. lustig, GENAU diese beobachtungen mach ich schon seit jahren!! schon als teenager im schwimmbad gabs eine familie mit drei kindern, wo ich genau das beobachtet hab und seitdem hält mich die thematik fest. es is wirklich sehr oft so, und ich wüsste so gern, wieso!

nur bei mir als letztgeborener triffts imho leider nicht zu (auch wenn meine schwester das anders sieht)...

18. Sonja20

Sonja20 Gast

schönheit liegt im auge des betrachters.....

ich bin auch die älter und finde mich nicht hässlich sowie meine zwei geschister sind auch hübsch ......;)

19. mcw

mcw Gast

ich finde die haben ganz normal viele falten auf der stirne für frauen anfang/mitte 30. bezüglich der pigmentflecken gebe ich dir jedoch recht, allerdings sind die oft genetisch bedingt bzw. können auch durch hormonelle verhütung verursacht/begünstigt werden.
    es ist ein wahnsinn, wie mißgünstig manche frauen andere frauen betrachten - an den beiden kann man in wirklichkeit genau gar nix aussetzen. :rolleyes:

20. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

und nein!!!! ich bin nicht schircher als meine schwester! niemalsnie! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden