1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum sagt hier niemand, was Figurella kostet und obs was bringt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 27 August 2009.

1. Meeressturm

VIP: :Silber

@Honey

Was meinst du, honey? warten und däumchen drehen und dabei immer dicker werden, weil sich der schalter nicht umlegt?:rolleyes:

manchmal braucht man eben hilfe und diese in anspruch zu nehmen ist vollkommen ok.

und ich würde nie zu figurella gehen. sorry.

2. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich?? JA, UND vielleicht ein bissl auf die Ernährung achten! Den wenn ich nicht nur daheim auf meinem Popschal sitz vorm TV und Chips und Gummibärchen in mich hineinstopf, werd ich natürlich immer dicker. Aufn Geistesblitz brauch ich da nicht warten :rolleyes:!!

Sorry aber die Leute die wirklich abnehmen wollen, MÜSSEN auf dieses sogenannte "Klick" warten, alles andere ist in dem Fredl hier zb (auf Figurella bezogen) rausgschmissenes Geld.

3. josephine2

josephine2 Gast

ich würd nicht mal auf den klick warten, sondern mich in einer umkleidekabine mit neonlicht pudelnackert ausziehen - da klickts dass die funken spritzen.

ich kenn einige persönlich die sich entweder einem diätenwahn oder "sektenähnlichen gemeinden" hingegeben haben - a zeitl haltest das aus und wenn du "halwegs normal" lebst schaust schircher aus als vorher - nämlich blad und unglücklich.

und bitte, es muass net jeder a strich in der landschaft sein...

4. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Also das interessiert mi jetzt josephine: Was ist bei Neonlicht? Sieht ma da gleich noch unförmiger aus??? Hab ich noch nie gehört *gg*

Und ja .... es muss ned jeder ein Strich in der Landschaft sein, aber übergewichtig auch ned!!! Mich schockiert eigentlich fast nur, wie dick schon manche Kinder sind .... (Schulkinder vorzugsweise)!!!

Ich bin übrigens auch kein Strich in der Landschaft!!! Würd eher normal sagen!!!

5. Ohne, daß ich irgendeine Wertung abgeben möchte oder könnte:

[ame="http://help.orf.at/?story=10108"]help.orf.at - NEWS - Urteil: Figurella-Methode zum Abnehmen ungeeignet[/ame]

6. karin.mosthuber

karin.mosthuber Gast-Teilnehmer/in

kosten figurella

ich bin auch bei figurella und zahle im monat 100 euro, man kann sich aber alles individuell ausmachen!
    die "figurella´s" sind wirklich gut drauf!
    :)

lg
    karin

7. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Arbeitest du bei Figurella, dass du dich extra für diese Wortmeldung im Forum angemeldet hast? Mir kommt der ganze Thread wie eine Figurella Schleichwerbung vor...
    Aber unterm Strich fällts ja nicht gut aus für Figurella :rolleyes:

8. karin.mosthuber

karin.mosthuber Gast-Teilnehmer/in

wieso sollte ich dort arbeiten, ich finds einfach gut wie figurella arbeitet!
    foren sind doch dazu da, seine persönliche meinung zu schreiben - arbeitest du denn für WW?
    :D

9. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Mir hat diese Firma im Alter von 18 Jahren ~ EUR 2.000,-- abgenommen. Hat ein Polaroid Foto in Unterwäsche von mir gemacht :rolleyes: und so lange auf mich eingeredet, bis ich unterschrieben habe. Die Dame hat mich unter keinen Umständen gehen lassen. Ich glaube, wenn ich nicht unterschrieben hätte, hätte die die Tür zugesperrt und so lange auf mich eingeredet, bis ich so weit gewesen wäre zu unterschreiben.

In diesem Alter war ich total verunsichert (null selbstbewusstsein) und naiv. Habe dann eben unterschrieben, und als ich dann vom Vertrag zurücktreten wollte, ging das natürlich nicht. Geld war weg ...

Diese Firma gehört so was von verklagt :mad:! So eine miese Masche jemanden Geld abzunehmen. Wenn sich jemand zu "fett" (und das war ich bei Gott nicht) fühlt, dies auch noch zu bestätigen und noch schlechter machen. Die sind nicht ganz richtig. Heute würde ich die Sache ganz anders angehen und vor Gericht gehen, nur ist das schon über 10 Jahre her ...

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das Thema ist 2 Jahre alt. Du hast dich extra angemeldet, um in einem 2 Jahre alten Thread zu schreiben. Überhaupt nicht auffällig :rolleyes:

spacedakini3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden