1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum sagt hier niemand, was Figurella kostet und obs was bringt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 27 August 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

weil es für mich einfach gepasst hat. Ich war auch vorher schon mal in einem Fitnessstudio, und das war einfach nciht ganz meines. die dünnen haben einen ganz blöd von der seite angeschaut, ich fühlte mich einfach nciht wohl.
    Dort hatte ich die Betreuuerinnen, andere Damen, denen es genauso geht.

Und es war auch nie so, dass man blöd angemacht wurde, weil man mal einen kilo mehr hatte. man hat dann einfach die ernährung wieder besprochen.

wie schon öfters erwähnt, jedem das seine. ich habe auch schon früher mal abgenommen, alleine ohne Figurella, und leider hatte ich meine problemstellen trotzdem noch. und jetzt fühl ich mich einfach wohl, weil es genau an den stellen weggeht!

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

net bös sein - aber die figurella ernährung IST falsch und ungesund, sehe einseitig und auf daher nicht lebbar.

3. Katrin08

Katrin08 Gast

wenn man das geld hat...bitte.

ich habs nicht und wenn ichs hätte würd ichs für andere dinge ausgeben.

da lass ich mir eher noch die ww einreden, wobei die mit rund 80 euro im monat auch net zu den billigen zählen

4. Fuchslein

Was ist daran ungesund und einseitig? Ich finde es ist lebbar, habe es ja auch schon vorher gemacht und es hat für mich prima gepasst!

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Figurella ist Low Carb.
    Low Carb zu verteufeln, ohne mit der Materie vertraut zu sein, ist schon sehr engstirnig.

6. Fuchslein

und wie hast du dich entschieden? hast du angefangen oder nciht?

7. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Es ist sehr teuer (damals 50.000 ATS) je nachdem wielange man dorthin gehen muss, also je nachdem wie viel man abnehmen will, aber man kann den Betrag auch in Raten zahlen. Was mich gestört hat, als ich vor ca 8 Jahren dort war um mich beraten zu lassen, ist dass man aus dem Vertrag nicht mehr rauskommt, wenn man ihn mal unterschrieben hat. Das heißt man muss die volle Summe zahlen, selbst, wenn man nach der Hälfte der Zeit abbrechen will. Über die Wirkung selbst kann ich nichts sagen, nur dass man beim ersten Gespräch in den denkbar ungünstigsten Posen fotografiert wird, damit man später dann den großen Unterschied sehen kann. Ich hoffe nur, dass man später dann in genau den gleichen Posen fotografiert wird...
    Das zweite was mich gestört hat, war als die Beraterin dazu überging mich richtiggehend überreden zu wollen, und das mit allen Mitteln, sei es, dass ich das wirklich nötig habe, oder noch Schlimmeres.

Also war ich froh dort draußen zu sein, und hab keinen Gedanken mehr dran verschwendet dort wieder hinzugehen.

8. Eisteich

Eisteich Gast

Was ist Low Carb?

9. Fuchslein

kohlenhydratarme Ernährung

10. Eisteich

Eisteich Gast

Ok, das versteh ich sowenig wie Low Carb :eek:

11. Fuchslein

Kohlehydrathaltige Lebensmittel sind ua. brot, nudeln, reis, kartoffeln
    und bei Low Carb läßt man das so gut wie weg.
    Ich ess zb. nur Brot in der früh und sonst den ganzen Tag keine Kohlehydrathaltige Lebensmittel.lasse bananen weg, ess zu den hauptmahlzeiten gemüse und salat als beilage zu fleisch und fisch!

12. Eisteich

Eisteich Gast

Klingt ja mühsam. Aber danke für die Information.

13. Fuchslein

ist es aber nicht! zumindest nicht für mich!

14. Eisteich

Eisteich Gast

Ach mir reichen meine Lebensmitteleinschränkungen durch Unverträglichkeiten schon :eek:

15. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

...nur komisch, dass Gemüse ebenfalls ne Menge Kohlenhydrate enthält... :rolleyes:

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Aber komischerweise gibts auch Sorten die sehr wenig KH enthalten;)
    Es heißt ja auch Low carb und net Atkins.

17. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Viel Eiweiß, wenig Kohlehydrate, alle 2 Stunden etwas essen, mindestens 3l Wasser trinken und viel Bewegung (10 000 Schritte sollst du tun)
    In 7 Wochen sind 5-11 kg weg

18. Eisteich

Eisteich Gast

Klingt mühsam.

19. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Klingt vielleicht mühsam, ist es aber nicht.
    Wir machten es zu dritt und nahmen zwischen 4 und 12kg ab in 7Wochen, obwohl wir zwischendurch (Ostern, Geburtstage) gesündigt hatten.

20. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Da ist eine ehemalige Arbeitskollegin von meinem Papa auch reingefallen, die hat ewig mit denen rumgestritten, aber geblecht hat sie die volle Länge. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden