1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum sagt hier niemand, was Figurella kostet und obs was bringt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 27 August 2009.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

ich werd auch wütend, wenn ich an die denke! ernährungsumstellung mit ein bisserl Bewegung kriegst auch billiger (und professioneller)

2. 3700 Euro finde ich auch eine enorme "Abnahme".
    Wißt ihr eigentlich noch, daß das einmal 50.000ATS waren!!! :eek::eek:

Ich habe vor 2 Jahren innert eines Jahres - eigentlich ganz gemütlich - 16 kg abgenommen (von 85 auf 69 bei 180cm).
    Hab einfach auf die Speckbrote, Süßigkeiten u. sonstiges Zwischendurch verzichtet. Die Mahlzeiten verkleinert und wieder ein bißchen mit Radfahren angefangen (~1x/Woche). Ich bin mir bewußt, daß ich meine Ernährung umgestellt habe und nicht nur für die Dauer des Abnehmens weniger gegessen habe. Als Anhaltspunkt diente eine Pointsliste v. den W**********ers, denn manche Lebensmittel kann man schwer einschätzen.

Nach ~6 mon. habe ich gemerkt, daß 69 kg unter meinem Wohlfühlgewicht sind und habe - ganz bewußt - wieder auf 75kg. zugelegt. Die hab ich seither und fühl mich unglaublich wohl damit. :highapplaus:

Und die 50.000ATS hab ich zum Hor**ach getragen und unauffällig im Haus verschwinden lassen ... :D

3. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

ALso ich bin auh bei firgurella und zahl auch monatlich 200 euro und bin 1 JAHr mal dabei bei 2 sitzen in der woche und ich bin auch eine die nicht alleine abnehmen kann und ich hab etwas zuveil auf die rippen ..und man darf gemüse in hülle und fülle essen..auch fisch ..nur halt keine teigwaren..aber ich bin seit 1 monat dabei und schon 5kilo abgenommen ...aber ich bin sher begeistert davon ...und wenn ich das dann gechafft habe bekomme ich auch noch 30 einheiten solarium geschenkt

ich kann nur weiterempfehlen

4. Katrin08

Katrin08 Gast

im ernsten monat nimmt ma so und so immer am meisten ab ;) da verlierst eh meist nur mal wasser und ka fett

und was ist dir alles verboten??

super 30 einheiten solarium geschenkt..........die zahlst eh schon im ganzen preis mit ;)

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

"verboten" sind die KH - also Nudeln, Reis und Kartoffeln, bzw,. sollte man nur 1x am Tag KH essen und das am besten in der Früh. aber man kann sie auch in der früh sparen und mittags halt ein paar VK-Nudeln essen. und halt die süßigkeiten, aber ich glaub das ist immer sinnvoll wenn man abnehmen will.

Ich finde es halt super, weil man durch die gezielte bewegung an den bestimmten und problematischen Stellen abnimmt. habe früher auch mal abgenommen - selber. Bauch war leider noch da, auch die dicken oberschenkel, aber leider ist auch die Oberweite ziemlich geschrumpft. und das ist bei Figurella nicht so.

Ich zahl sogar noch weniger im Monat, weil ich in Karenz bin. ich finde es super, weil sie es an die jeweiligen Personen anpassen!

6. ENNOVY29

ENNOVY29 Gast

meine mutter u. schwester haben das beide gemacht.. damals noch zu SCHILLING - Preisen..

damals war es in etwa so.. pro kg/1000 schilling. sie haben beide OHNE probleme 30 kg abgenommen, es hat auch 30.000 schilling gekostet :eek:/person.
    der essensplan war super lecker.. ich kann mich noch gut daran erinnern. sie durften damals eigentlich fast alles essen nur halt anders.

zB: an das was ich mich noch sehr gut erinnern kann war das man Wiener Schnitzel essen durfte, aber die panier wurde mit Parmesan gemacht! hat aber lecker geschmeckt *g*!

ich habs mir auch schon überlegt, aber irgendwie ist mir schon leid ums geld..

:wave:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::eek::eek:
    omg das ist ist ja teuer

ich bekomm ja regelmässig solche flayer heim und hab mich immer gefragt was das wohl kostet aber mit soviel hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ernährungsumstellung und sport damit erziele ich die gleichen erfolge und ist viel gesünder.
    2200 wansinn da geh ich in ein fitness studio :eek::eek:
    wahnsinn

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ist zehnmal gescheiter, ernährungsberater hinzu und fitnesstrainer.

9. Sonja20

Sonja20 Gast

jup
    aber ma schafftes alleine und sport auch :)

und wenn es im hirn nicht klick macht dann hilft eh gar nichts

aber 2200 ist schon extrem heftig und noch dazu für 4 monate
    wahnsinn

mich wundert es das leute so viel für sowas ausgeben

würd man das auch in schilling ausgeben
    30273 scgillin

10. Sonnenblume1983

Sonnenblume1983 Gast-Teilnehmer/in

Bin leider auch auf diesen Mist reingefallen!!!!
    Wollt mich zuerst nur informieren weil's mi interessiert hat,
    und die Dame dort hat mich nicht mehr weg gelassen....
    und da diese diskusion schon soooo ewig gedauert hat
    hab ich mir den Vertrag durchgelesen und leider ein wichtiges wort ÜBERLESEN:grrbrr:"Keine!!!"

Es gibt KEINE Rücktrittsrechte!!
    Tja und dann war's schon zuspät... hab mi überall informiert ob i raus komm, aber nix da.... da hab ich ordentlich zahlen können für meine DUMMHEIT!!!

Tja dann hab ich das Programm durchgedrückt,
    gebracht hat es genau NULL!!!!!

Das Personal hat ständig gewechselt,
    und es waren immer nur ganz junge Mädels...
    aber bei dem Verdienst is ja eh klar das keine g'scheite bleibt....

Ausgekannt haben die sich NULL,
    wennst a gutes Buch über Ernährung liest oder besser noch,
    Dich mit einer Diätoligien zusammen setzt kostet das erstens VIEL WENIGER und Zweitens hast ECHT was davon.

Zu diesen " Turnübungen".... dieses " GErät" ist aus dem MITTELALTER.... was soll den das bitte bringen?
    da kommst in so ein Glas/Plastik kuppel rein und da wird dann " Sauerstoff" zugeführt....soll ja dann besser funktionieren..
    Hab mir die Technik genau angeschaut.. das is original NUR WARME LUFT... Super du schwizt mehr... dafür hab ich auch ganz schön viele Krampfadern bekommen:boes:

Is extrem schlecht für die Venen....

Und ach ja in so eine Kiste darfst auch sitzen vor den Übungen wo auch "Sauerstoff" dazu gebracht wird...
    also auch das würd i mir genauer anschauen... den irgenwie ist mir vorgekommen is da immer die gleiche Flasche hinten dran... und außer schwitzen war echt nix dran...

Ich hab ja immer gedacht die haben so ein Hypoxiefahrrad... aber nix da.... g'scheit g'schnitten

Ich bin überzeugt davon das man anderes herum viel mehr abnehmen kann und es 1. Billiger und 2. viel gesünder ist!! + 3. man keine Krampfadern bekommt

WEnn ich jetzt wieder darüber Nachdenke könnt ich mich GRÜN und BLAU ärgern...
    ....

11. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

,uß mich auch verbessern hilft doch net so viel und wenn man mehr als die angegeben waage hat da könnens dich netmal wiegen .......werd mal fragen ob das vielleicht dann anders ist wenn ich es ganz bleiben lass okay hab dann schulden aber wenn ikasso zahl ich auf rate

bin auch wenn ich so nachdenke auf die schanuze gefalle

12. maxi65

maxi65 Gast-Teilnehmer/in

War vor einigen Jahren bei Figurella (Schillingzeit) und habe dort rund 30 kg abgenommen.
    Es hat mich zwar ca. 60.000 Schillinge gekostet aber es hat auch gewirkt.
    Essen war nicht so schlecht: Mageres Fleisch mit viel Gemüse und Salat, Frischkäse
    (Picotta), magere Wurst und Schinken (in Maßen) und viel trinken. Das einzige was wirklich einschränkte wurde (zumindest am Anfang) Kohlenhydrate und einige Obstsorten.
    Beerenobst war erlaubt. Beim fortschreiten der Abnahme wurde auch wieder Brot
    in die Ernährung aufgenommen.
    Zum Martini habe ich z.B. ein Stückchen Gansbrust mit Rotkraut geschmaust - halt leider ohne Knödel - aber doch sehr lecker - und trotzdem abgenommen.
    Ablauf bei Figurella:
    Zuerst immer auf die Waage dann in eine kleine Kammer (der Kopf schaut heraus) um den Zellstoffwechsel zu aktivieren, dann auf ein Turnbett unter einer großen Plastikhaube in der es recht warm ist (Kopf schaut heraus) und dann ein auf jeden abgestimmtes
    Bewegungsprogramm das bei jeden Besuch gesteigert wird. Übungen teilweise mit Seilzügen (Beine und Arme) Bei mir hat es, soweit ich mich noch erinnere, mit 10 Wiederholungen angefangen - bis 60 Wh pro Übung und da kommt man schon ordentlich ins Schwitzen. Wenn man bei 60 Wh angelangt war wurde wieder ein anderes Übungsprogramm zuammengestellt. Dann ab in die Dusche und zum messen. Auf einen Gestell an der Wand wurde die Höhe eingestellt wo z.B. meine Waden beim ersten Mal gemessen wurden (damit es jedesmal die selbe Stelle ist) und dann in die Liste die aktuellen Messdaten eingetragen.
    Die Kombination aus Bewegung und Ernährung bringen den Erfolg. Durch die Bewegung bleibt auch die Haut schön straff. Mir ist schon klar das
    man das auch billiger bis umsonst haben kann ,aabbbeeer!!! nicht jeder hat einen starken Willen und soviel Selbstdisziplin um das alleine durchzuhalten. Ich gehöre sicher nicht dazu!!! Und da es soviel Geld gekostet hat, strengt man sich auch mehr an!!!
    Habe das Gewicht ca. 5 Jahre gehalten - dann Schwanger:eek:

Habe schon überlegt, ob ich nicht wieder hingehen soll, aber es ist schon echt teuer :(

13. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@maxi: ja mit gings auch so. Gewicht gehalten und dann wurde ich schwanger. Aber was solls. Ich bin froh, dass ich mich wieder dafür entschieden habe hinzugehen. Auch wenns viel kostet, aber alleine schaff ich es halt leider auch nicht!

14. Katrin08

Katrin08 Gast

und warum entscheidet man sich dann für so sauteuere sachen???

es gibt doch auch genug andere möglichkeiten um mit betreuung abzunehmen

15. Sonja20

Sonja20 Gast

es ist ja jeden das seine für was er sich entscheidet aber um so viel geld bekomme ich schon einen personal choach :D:D

man kann es alleine schaffen und ich bin mir sicher das es jeder Alleine schaft wo ein wille ist ist auch ein weg ;);).

60000 SCH bitte mädls das sind 4360 euro :eek:
    das sind bei mir 7 Monatsmieten
    4360 euro da geh ich pipi fein in ein fitness studio hol mir eine ernährungsberatung/diätologen.

16. Jetzt sind wir schon bei ATS 2000,-/kg.:eek:

Wer bietet mehr? :imsmilin:

17. Meeressturm

VIP: :Silber

Meine Mutter hat das auch gemacht.. hat zwar abgenommen, aber dann ein gestörtes Verhältnis zum essen bekommen. Sie hat dann fast nichts mehr gegessen. Und ob die Damen dort nett sind, ist eine andere Frage. Wenn meine Mutter 1kg drauf hatte, wurde sie aufgezogen.

also für mich wäre es nichts.

18. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir waren es damals 25 000 Schilling, ich wollte nur ein Beratungsgespräch und wurde regelrecht "überzeugt" :mad:
    Und bitte ich hatte KEIN Übergewicht, sondern nur Problemzonen!

Bei mir hat es gar nix gebracht und ich ärgere mich heute noch darüber!
    FDH und ein biserl Sport ist meiner Meinung total ausreichend um abzunehmen!

:wave:

19. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Keine,sie ist sehr konsequent und hält ihr Gewicht,seit über 3 Jahren.

20. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Ernährungsvorschläge von Figurella ja höchst interessant. Es ist nichts anderes, als hundsnormales Low Carb, das aber allgemein verteufelt wird. Wenn man dafür aber Länge mal Breit löhnt, ist es auf einmal gut und alle nehmen so super damit ab.

Ich hab das Ganze billiger, wenn ich einfach die Kohlenhydrate weglasse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden