1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum melden sich Männer an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 14 Dezember 2013.

1. Q

Q Gast

Ich werde diese Frage für mich ernsthaft prüfen. Ergebnis folgt dann in einigen Monaten ;)

bluevelvet gefällt das.
  2. Colorit

VIP: :Silber

Ei

Einige Monate? Reicht da nicht ein verstohlener Blick in die Unterbuxe?;)

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Solltest du Hilfe brauchen, wende dich ans Forum. :D

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das Parentsforum war für mich kein "Frauenforum".Offengestanden wundert mich dieses Mißverhältnis bis heute.
    Mitgelesen und diskutiert, was man bei manchen postings so antworten sollte, haben meine Holde und ich schon länger vor der Registrierung, aber sie wollte keine emailadresse bekannt geben, somit blieb das an mir hängen.

bluevelvet gefällt das.
  5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab damals auch beide angemeldet, ich fand das Hausbauforum anfangs interessant weil es Männliche und Weibliche Sichtweisen aufzeigte; der Baby/Kleinkinderteil war als Info und interessant zu lesen.
    Aus Parents wurde ich gelöscht und bei You war man ja automatisch registriert.

Ich denke aber das sich kaum Männer hier anmelden - You und Parents ist ein Kochen im eigenen Saft *G*

Generell ist das Anmeldeprozedere zu blöd - 2 Arbeitskolleginnen haben es probiert und aufgegeben ..

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Naja, es war aber lange Zeit das "Hebammenforum", insofern ist der hohe Frauenanteil nicht verwunderlich.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Und noch immer ist es leider so, dass genug Paare meinen, die Frau/en wären diejenigen, die sich, wenn es um so Themen wie Ernährung, Gesundheit, Haushalt und Erziehung geht, informieren und engagieren sollen. Viele der Männer sind parents ja wohl nicht zufällig hauptsächlich postend aktiv, wenn es um a) Hausbau oder b) Finanzen geht.

8. BuddhaLight

Zum Kotzen. :sick:

9. bluegrass

Also, ich habe mich auch schon zum Thema "hibbeln" eingebracht.

mo-mo, bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das war zu dem Zeitpunkt, als ich hier reinschneite nicht mehr erkennbar. Da war es nur mehr das Parentsforum.

11. Beere

Bitte hast du von dem Thread einen Link?:D

bluevelvet gefällt das.
  12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Oder das Gegenteil davon.. :)

Also, um eine Frau anzubringen. *gg*

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

die Männer, die hier aktiv sind, haben sich wohl nicht der Frauen wegen angemeldet, es geht meiner Meinung nach eher darum, wer hier hängen bleibt. Und das sind Männer, die die Energie von Frauen lieben, zumindest geistig und sprachlich und kaum körperlich.

bluevelvet gefällt das.
  14. mo-mo

das hast du aber schön gesagt :kiss:

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

na manchmal kann ich wohl auch schön sprechen, ich fotografiere aber derzeit lieber

16. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Würd mich interessieren ..

17. mo-mo

"die die Energie von Frauen lieben, zumindest geistig und sprachlich"

da würde sich laura rudas anbieten als motiv :roflmao:

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch nicht.

19. Acryl

Acryl Schönling

Yeah!

20. Acryl

Acryl Schönling

Du bist aber oberböse!

mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden