1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum mache ich immer diesen Griff ins Klo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babserl1981, 25 August 2011.

1. :goodpost:

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht komisch, sondern der veränderung einen schritt näher.

wenn du erkennen kannst, dass du zuwenig soziale kompetenzen hast, mit menschen nicht umgehen kannst, dann sind das gute ansätze.
    bleib dran!

also - falls dir demnächst wer eine küche schenkt, dann organisier eine zweite person + transportmöglichkeit.

3. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

Nun, so wie ich aufgewachsen bin, bin ich JETZT eh schon gut dran. Neues Lebensgefühl ich ärgere mich und SAG es auch.. ja was solls, das "also - falls dir demnächst wer eine küche schenkt, dann organisier eine zweite person + transportmöglichkeit." war mir schon vorher klar. Also ich bin nicht mehr 5 Jahre alt.

Btw. ich hab schon eine schöne Küche.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Die Antwort war jetzt aber schon ein bisserl kindisch, gell? ;)

lg irene

5. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß, tut mir ja auch leid :D

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

* mal ne eisrunde spendier zur abkühlung * :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden