1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum ich mir mir Deutschland als Weltmeister ersparen möchte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catull, 10 Juli 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das trägt man dann halt mit Würde und ist auch noch so.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich nur meinen eigenen Beitrag in diesem Thread von voriger Woche verlinken:
    Der Auftritt war leider tatsächlich ganz und gar unnötig. Und einem Weltmeister im populärsten Sport dieser Erde ganz und gar nicht würdig.

bluevelvet gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ha, ich wollte gerade mal nachfragen, wie bei euch den dieser Tanz so angekommen ist
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Juli 2014)
    falls ihr das lesen könnt und wen es interessiert: Dennis Dolecki - LASST ENDLICH DEN SHITSTORM GEGEN DAS... | Facebook
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Juli 2014)
    ups, geht nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Sorry

#24 Puschel, 16 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  5. farbenfroh

puschel, man kann das posting von dem typen eh lesen. :)

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja, aber nicht die Antworten. Wird natürlich verteidigt auf Deubel komm raus ( kannst du auf Rendsbook nachlesen)

Alle schreien nach Toleranz, sind aber absolut intolerant wenn es um andere Meinungen geht.

7. farbenfroh

Oja, auch die antworten.
    für mich ist die aktion ein riesiges fettnäpfchen, das a bissl ungut und hochpeinlich ist, aber mehr auch schon nicht.
    finds jetzt nicht so tragisch, dass man da einen aufstand machen muss.

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden