1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum heiraten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 29 September 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Warum heiraten?
    Das versprechen füreinander da zu sein, die Liebe zu besiegeln, eine Einheit zu seine, man ist miteinander Verbunden.....

Ich weiß das kann man auch alles ohne Heirat, man kann den Lebensgefährten auch als seinen Mann nennen aber er ist halt in wirklichkeit nur der Lebensgefährte oder wie manche es auch nennen Lebensabschnittspartner........

Ich finde Hochzeiten wahnsinnig schön und romantisch, selber bin ich noch nicht verheiratet, aber bald :D
    Meine Großeltern haben bald die Eiserne Hochzeit.......wenn einer von den zweien geht wird der Partner dann aus dem Leben mit ausscheiden (ließt man auch oft) die sind mit einander so verbunden, haben miteinander so viel durchgestanden, das sie nicht mehr ohne einander können <3

traumhaus1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden