1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Warum haben Homosexuelle mehr Rechte als Väter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veiovis, 22 Juni 2011.

  1. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in


    Für mich ists und bleibts befremdlich, weil das sind zwei Paar Schuhe,
    du bist sauer weil du deinen Sohn nicht so oft sehen kannst wie du willst - so versteh ich das zumindest und dann hat dein Sohn "auch noch" Kontakt mit Homosexuellen, was dir auch nicht passt, aber entschuldigung das ist aber dein persönliches Problem und stellt somit nach wie vor keinen Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen rechtlichen Status dar.
     
  2. grisue

    grisue Gast-Teilnehmer/in

    homosexualität ist ansteckend - ROFL
     
  3. naja er führt sich schon auf als ob er es glauben würd ;)
     
  4. Jorja

    Jorja Gast

    außerdem sind alle homosexuellen kinderverzahrer. und alle anderen männer, außer dem lieblichen vater, sowieso.
     
  5. jo-jo

    jo-jo Gast-Teilnehmer/in

    Na Gott sei Dank hab ich mich von meinem langhaarigen Freund getrennt. Stellt euch vor, der wäre zu mir gezogen. Dann hätten meine Kinder mehr Kontakt zu einem langhaarigen Mann, als zum Papa mit fast-Glatze :rolleyes:

    Gibt´s da kein Gesetz, dass das verbietet?
     
  6. leelee

    leelee Gast

    Ganz im Ernst, wenn ich mir deine Ergüsse da so anschau, komm ich schon ins Grübeln. Ich denk mir halt, würde ich mich in einem Anfall geistiger Umnachtung von einem Typen deines Kalibers schwängern lassen, wäre ich über eine Einflussnahme des Erzeugers auf das Produkt auch nicht unbedingt scharf. Saudumme Ansichten sind ja glücklicherweise nicht vererblich.
     
  7. famousfive

    famousfive Gast-Teilnehmer/in

    lieblich?
     
  8. moncherie

    moncherie Gast

    f5, schnell, jetzt hast endlich was richtiges für die lieblingsfehler!!!!
     
  9. famousfive

    famousfive Gast-Teilnehmer/in

    Da spiel ich mindestens einen Tag lang nimmer mit, die sind so pingelig. :boes:
     
  10. moncherie

    moncherie Gast

    nur laviechen mit ihrem verbesserungszwang. das erste was sie mir jemals geschrieben hat ist, dass mein nick falschgeschrieben ist;):herz3:
     
  11. Jorja

    Jorja Gast

    und wenn ich behaupte, dass das absicht war?
     
  12. moncherie

    moncherie Gast

    dann wirst du trotzdem bloßgestellt.;) so funktioniert das world wide web nunmal....:D
     
  13. Jorja

    Jorja Gast

    ich muss eh nicht verstehen, was du gerade meinst, oder?
     
  14. nein! aber es wäre sicher besser! :D
     
  15. dasliserl

    dasliserl Gast-Teilnehmer/in

    hättest dich halt nach der geburt ums gemeinsame sorgerecht gschert, dann müsstest jetzt net so krude "diskriminierungsvergleiche", die nur hinken, ziehen! :rolleyes:
     
  16. CatDeeley

    CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

    Oh nein, homosexuelle Männer..:eek:
    Schockierend..kann man sicher mit viel beten und buße tun heilen!!
    Und oh dein armer Sohn..Kontakt mit Homosexuellen..na wo kommen wir denn da hin, wenn man Kinder als offene, tolerante Menschen erziehen würde, denen es egal ist, mit wem sie spielen/von dem sie lernen/der sich mit ihnen beschäftigt/der sich um sie kümmert, solange derjenige das Herz am rechten Fleck hat, aber stimmt, Kinder sollten definitiv erst fragen ob man Männer oder Frauen liebt, wenn man ihre Bezugsperson werden will..sicher ist sicher!



    Gott ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, dann wird mir wirklich schlecht..dazu kommt immer noch der klaffende Unterschied, dass Lesben total geil sind und Schwule pfui bah! :rolleyes:
     
  17. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    du, dazu muss man gar nicht Buße tun: Homöopathie hilft auch: http://www.heise.de/tp/artikel/34/34851/1.html
    also alles kein Problem ..
     
  18. naja so einfach geht das auch wieder nicht! was DAS betrifft muss ich ihn fast in schutz nehmen. (ändert aber nichts an den verqueren ansichten seinerseits homosexualität gegenüber)
     
  19. dasliserl

    dasliserl Gast-Teilnehmer/in

    naja, solange man mit der kindsmutter zusammen ist, sollte es kein problem sein, wenn es einem ein anliegen ist. wär ich ein mann, wär das für mich eine voraussetzung, um mit einer frau ein kind zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden