1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Empfohlen Warum eigentlich.... der Thread für Fragen, die ihr immer schon mal stellen wolltet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Januar 2011.

  1. gaffatape

    gaffatape Gast

    wenn du dir deine haut zusammenhauen willst ... nur zu :)
     
  2. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Weil ich gerade bei einem bekannten Discounter einkaufen war:
    Warum ignorieren Discounter die Schuhgröße 36? Die Kindergrößen gehen bis 35, die Erwachsenengrößen beginnen bei 37.
    Ok, so viele Kleinfüßer dürfte es nicht mehr geben und für die Zielgruppe - Kinder im Volksschulalter - ist das ein vorübergehendes Problem, aber mich frustriert das ungemein. :(
     
  3. aretha

    aretha unverdünnt


    ja, ich:
    Biologie : Unbekannter Magnetsinn bei Kühen vermutet - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT
     
  4. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Warum eigentlich sind Brillen DAUERND dreckig? *grml*
     
  5. aretha

    aretha unverdünnt

    DAS ist eine sehr gute frage.

    weiters frage ich mich, warum die deckel von älterem plastikgeschirr so eigenartig fettig werden, von allein - wo kommt das her?
    warum hilft abwaschen auch nix?
     
  6. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Warum wird man als UserIn im Witzeforum mit "Sie" von der Anstaltsleitung angeredet, während ansonsten hier das amikale "du" regiert?
     
  7. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Die Witzkommission sitzt im Keller zum Lachen und ist abgeschnitten vom Rest. Daher wissen die Mitglieder nicht, wie es "oben" so üblich ist.
    :LOL:
     
    Belico, bluevelvet und melii gefällt das.
  8. hanna59

    VIP: :Silber

    des is a coole frage!
     
  9. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Warum eigentlich setzen Auftraggeber deadlines, von denen sie selbst wissen, dass sie - auch durch sie selbst verursacht - gar nicht gehalten werden können? Und schaukeln sich so von deadline zu deadline, und machen jedes Mal Stress? *grml*
     
  10. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Warum schreibt hier immer irgendjemand eine Antwort auf die gestellten Fragen?
    Kann es nicht sein, dass die Antwort niemanden interessiert? Hier geht es ums Fragestellen, nicht ums Antworten.
     
  11. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Warum kann man nicht wenigstens Regen global gerecht aufteilen?
     
    Maritina gefällt das.
  12. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Die Antwort darauf wird ab etwa Minute drei gegeben!
     
    bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

  14. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Warum ist Regen nass?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 September 2014, Oberer Text geschrieben: 13 September 2014)
    Warum ist Regen nass?
     
  15. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Warum gibt es am Staubsaugerrohr oben diese Öffnung mit dem Schieber, wo man Luft hineinlassen kann? Ist das, um unabsichtlich eingesaugte Vorhänge, Plastiksackerln, Kleidungsstücke, die am Boden herumliegen, wieder "loszulassen"?

    Und: hat das irgendjemand in sein vegetatives Reaktionsmuster aufgenommen, diesen Schieber in so einem Fall tatsächlich zu bedienen, oder zieht jede/r, so wie ich, dann einfach am Ende an, um das Eingesaugte herauszuziehen?
     
  16. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    warum wächst der Bart schneller, wenn man ihn öfters rasiert ?
     
  17. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das stimmt ja gar nicht, die Frage gilt nicht!

    Warum bist Du in letzter Zeit so wahnsinnig schlecht drauf?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 November 2014, Oberer Text geschrieben: 13 November 2014)
    Aha, das hab ich mich auch schon gefragt!
     
  18. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Warum sind Wochenenden immer so schnell vorbei?
     
    marionr1 gefällt das.
  19. hanna59

    VIP: :Silber

    also mich würden die antworten schon interessieren, da kommen sicher lustige sachen daher. also, nur zu....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2014, Oberer Text geschrieben: 18 November 2014)
    so schnell könnt ich gar nicht reagieren, wenn ich was ungewollt einsauge, des macht "fusch" und weg is. von daher....

    aber ich muß zugeben, ich hätt auch noch gar nie daran gedacht, ich schalt immer ganz aus, bau das ding auseinander und geh staubfischen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2014)
    meist, weils selber den termin versumpert haben und sie einfach schlecht in ihrem job sind.
     
  20. hanna59

    VIP: :Silber

    darf ich weitermachen:

    warum gibts in schuhgeschäften einfach nix ab gr. 47? ich kenn mittlerweile sehr viele jungs, die das selbe problem mit schuhkauf haben, wie sohn. die paar spezialgeschäfte, die es gibt, sind meist weit weg, schlecht sortiert oder so teuer, dass man gleich doppelt gestraft ist. dürfen menschen mit großen füßen keine normalpreisigen schuhe haben, die auch noch modern sind? und warum wird speziell bei ökoschuhwerk nicht an diese leut gedacht? sohn hätt sich so tolle schuhe gesehen und leider gibts nix in seiner größe. und falls wer fragt, ja, ich bin frustriert. wir suchen snowboardschuhe in gr. 49/50, die auch bezahlbar sind, weil er sie sowieso nur für ein paar mal fahren braucht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden