1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Empfohlen Warum eigentlich.... der Thread für Fragen, die ihr immer schon mal stellen wolltet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Januar 2011.

  1. leelee

    leelee Gast

    Richtig heißt das: "HÄÄÄ???" :D
     
  2. clumsy

    clumsy Gast

    ok häää??? :D
     
  3. mcw

    mcw Gast

    :)Eine Heizungsanlage ist eigentlich nie vollständig dicht.
     
  4. leelee

    leelee Gast

    Ist das jetzt die Kurzfassung für Blödis? :D
     
  5. mcw

    mcw Gast

    Ich dachte mir, ich lege es etwas weniger kompliziert an. :D
     
  6. leelee

    leelee Gast

    Ich danke dir aufrichtig! :)
     
  7. clumsy

    clumsy Gast

    und wieso?
     
  8. mcw

    mcw Gast

    Weil nichts im Leben perfekt ist. :D
     
  9. clumsy

    clumsy Gast

    mist


    so .. und wieso fängt wasser in der heizung so extrem zu stinken an?

    dass es ein bissi muffelt, ok .. aber SO o_O
     
  10. mcw

    mcw Gast

    du bist heute aber anstrengend. :D

    das wasser in der heizung ist halt schon bisserl abgestanden und riecht dementsprechend. wahrscheinlich ist eine kleine dichtung ein bißchen kaputt und es kommen ein paar tropfen raus, die dann an der heizung direkt verdampfen und so nett riechen. ich würde auf jeden fall mal entlüften, den druck checken (bei der therme) und im zweifelsfalle den installateuer (kein verschreiber ;)) kommen lassen.
     
  11. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    wieso werden kinder immer dann krank wenn man es am wenigstens braucht ? :boes::rolleyes:
     
  12. clumsy

    clumsy Gast

    na entlüftet hab ich ja heute :D

    womit wir bei der nächsten frage wären: wieso klopfts noch immer?
     
  13. mcw

    mcw Gast

    wahrscheinlich weil was undicht ist. hast du schon den druck überprüft?
    da muss wohl der fachmann/die fachfrau her. :eek:
     
  14. clumsy

    clumsy Gast

    ich hab das wasser abgelassen, dabei mein zimmer unter wasser gesetzt und wäre fast erstickt

    danach hab ich natürlich das wasser wieder aufgefüllt, dadurch passt der druck natürlich wieder

    na bevor ich deswegen einem installateur mein geld schenk, gewöhn ich mich lieber ans klopfen
     
  15. mcw

    mcw Gast

    naja, eine klopfende heizung ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern auch energieverschwendung (luft in der heizung kostet geld). beobachte es in den nächsten tagen, wenn der druck weiterhin konstant bleibt und der heizkörper schön heiß wird, dann sollte es nicht so dramatisch sein. :)
     
  16. bergie

    VIP: :Silber

    Gibt es überhaupt einen Zeitpunkt, an dem man kranke Kinder brauchen kann?:confused:
     
  17. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    nee eh ned so war es auch ned gemeint ;)
     
  18. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    gut ding braucht weile! und so auch die Beantwortung dieser Frage.:D
    Cappuccino-Effekt – Wikipedia
    Gut beobachtet!:thumbsup:
     
    asoisdes gefällt das.
  19. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Meine Frage wäre: wie und wo und warum hast du diesen antiken Thread jetzt ausgegraben, du physikalischer Archäologe? :D
     
    anna-mari gefällt das.
  20. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ziviler Ungehorsam gegen die Zeit und deren Diktat, aber die schert sich nicht drum.
     
    bluevelvet und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden