1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Empfohlen Warum eigentlich.... der Thread für Fragen, die ihr immer schon mal stellen wolltet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Januar 2011.

  1. bergie

    VIP: :Silber

    Ja, gut, dann wird das wohl mein letzter Wienbesuch sein, denn nach der Reizung der Stinktiere werde ich wohl lebenslang Besuchsverbot kriegen!:D
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    ja mei....wann du auch schon wieder alles übertreiben mußt...:D
     
  3. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    bergie,

    gute frage. frag ich mich nämlich auch schon länger, WIE arg die wirklich stinken. würd ich echt gerne mal wo riechen *g*
     
  4. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Ich find, Stinktiere sehen total lieb aus. Ich mag die. Aber wie sie stinken weiß ich auch nicht. Eine interessante Frage, die ich mir vorher noch nie gestellt hab.

    Warum eigentlich ändert sich die Haarfarbe bei Menschen im Alter (von Farbe auf weiß) und warum ist das nicht bei allen Säugetieren so?
     
  5. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    ist es das nicht? ich überleg grad... Pferde, Hunde, Katzen... werden die nicht alle grau, zumindest ums Maul rum?
     
  6. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    doch, viele
    heißt ja nicht umsonst "graue schnauzen" (wobei, ich kenn das eigentlich hauptsächlich von hunden?)
     
  7. Rhea84

    Rhea84 Gast

    ja, aber nicht deren ganzes Fell.
     
  8. Bambi

    Bambi Gast-Teilnehmer/in

    Schreib doch an Clever,... oder so ^^ Das frag ich micvh nämlich auch (aber bei Kakao) ^^
     
  9. WeepingAngel

    WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

    Einfachste Kurzfassung: es liegt an der Flüssigkeit in der Bewegung und den Schallwellen, die durch mehr oder weniger von dieser durch müssen... Physik
     
  10. clumsy

    clumsy Gast

    werden sie eh

    sie werden nur nicht so unnatürlich alt wie der mensch
    die gleiche gschicht hast beim wechsel ... den gibts in dem ausmaß auch nur beim menschen
    die anderen tiere sterben einfach vorher
     
  11. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    ganz einfach weil wir im alter die produktion vom pigmenten MELANIN nachlässt und dh die farbe im Haar nachlässt und es weiss wird
     
  12. clumsy

    clumsy Gast

    warum beißen sich menschen beim essen immer wieder in wange oder zunge
    andere tiere sind aber nicht so blöd

    oder sind die nur nicht so wehleidig? ich stells mir aber ein bissi sehr schmerzhaft vor, wenn sich so ein hund in die zunge beißt
     
  13. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht weil sie zu hastig beissen oder weil die wangen innerlich zu hängen :D
     
  14. clumsy

    clumsy Gast

    ok, also ein hund kaut ja in dem sinn nicht (oder)

    aber was is mit elefanten und so ... die kauen vieeeeeeeeeeeeeel
    oder eine kuh
    diese kauleisten sind sicher auch nicht angenehm
     
  15. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    na ein hund schlingt sein futter runter ..na ich hab no nie ein tier gesehend as sich reingebissen hätte :D
     
  16. clumsy

    clumsy Gast

    der mensch is also einfach auch schon zu doof um zu essen
     
  17. bergie

    VIP: :Silber

    Unser Hund hat mal mit der großen Tochter Ball gespielt und sich dann im Trubel beim Zuschnappen nach dem Ball selber in die Zunge gebissen. Aber eben nicht beim Essen, sondern beim Spielen. Geblutet hat es massiv, wir waren alle ganz geschockt. Nach einigen Stunden sah man aber nur mehr eine ganz kleine Wunde und nach zwei Tagen war alles wieder o.k.
    Aber der Anblick des tropfenden Blutes hat uns Menschen echt mitgenommen. Der Hund hat nach dem kurzen Jauler beim Biss aber eher nur das Blut aufgeschleckt und wollte gleich weiterspielen.
     
  18. Zucker

    Zucker Gast

    Was dich alles bewegt... :D

    Ich frag mich, warum Menschen immer noch nach Macht streben! (mit all den Folgeproblemen)
     
  19. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    ich denk schon *gg*
     
  20. clumsy

    clumsy Gast

    aua

    eben .. denk ich mir, dass das bei denen häftig sein muss
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden