1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Empfohlen Warum eigentlich.... der Thread für Fragen, die ihr immer schon mal stellen wolltet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Januar 2011.

  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Genaugenommen die Halbkugkel ...(ich wollte jetzt einfach irgendeinen Schas schreiben und dein Post hat sich angeboten :D)
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Yeah. Komm an mein Herz, Schasschreiber. :D

    Und auf der anderen Halbkugel wird gerade das Lied gesungen:
    Daryl Braithwaite - One Summer
     
    Mpazi.Lu gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich auch, aber bitte erst übermorgen!
     
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Warum ist jede Woche Montag?
     
  5. Belico

    VIP: :Silber

    Warum gibt es Schmetterlinge, die in der Schmetterlingsphase kein Mundwerkzeug haben? Ich habs beim Atlasfalter gelesen...
    Junior meint, diese Phase dient nur zur Fortpflanzung und Eiablage und dann hat das Tier evolutionsmäßig sowieso seinen Zweck erfüllt. Aber ist das nicht hochriskant von Mutter Natur eingerichtet? Ich meine, der Schmetterling kann ohne Nahrung zwei, maximal 3 Tage leben. Aber was, wenn da gerade eine Regenperiode ist, oder es nicht gleich klappt, oder der nächste Fortpflanzungspartner meilenweit entfernt ist? Warum sind die nicht schon längst ausgestorben? Das kommt mir irgendwie wie ein Natur-Irrtum vor, von wegen: "Ja, sry, haben wir vergessen, bei so viel Arten kann das doch mal passieren ..."
     
    Meerschweindi gefällt das.
  6. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Das ist bei den Hirschkäfer-Männern auch so. Die haben zwar einen Mund, aber die Zangen sind so überdimensional, dass sie nix reinbringen. die sind quasi auch nur zur Begattung auf der Welt, und verhungern langsam.
     
  7. asoisdes

    asoisdes ind
    VIP: :Silber

    Nette Idee:) wahrscheinlich, weil alle früher oder später schwarz werden.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Dezember 2014)
    Na wegen der Hitze.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 19 Dezember 2014)
    Gar ned wahr. Ich les jetzt den ganzen Thread durch, um zu schauen, ob jemand die Frage mit der Gummi- Stoßstange beantwortet hat.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Dezember 2014)
    :D Ich zieh an.
    Auf diese Frage wüsste ich auch gern die Antwort.:surprise:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Dezember 2014)
    Womit die Frage nach dem Sinn des Lebens immerhin für Hirschkäfermännchen beantwortet ist:)
     
    Amica32 gefällt das.
  8. Fidji

    Fidji Gast

    Warum fallen Kindern immer Fragen ein, die man nicht beantworten kann ?
     
    de-kloane und bengerl gefällt das.
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Warum ist es hier im Forum so fade geworden?
     
  10. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Weil du nichts mehr schreibst. ;)
     
    marionr1 gefällt das.
  11. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Warum eigentlich trinken Österreicher und innen im Flugzeug Tomatensaft mit Salz und Pfeffer?. In keinem Lokal steht das auf der Karte, aber im Flugzeug wird das geordert.
     
  12. gaffatape

    gaffatape Gast

    Warum Tomatensaft im Flugzeug so beliebt ist - science.ORF.at
     
    lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden