1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warten auf DIE ultimative Gelsenlampe... der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 16 Juli 2014.

1. Eistee

VIP: :Silber

Was glaubst du wie ich den genießen würde. :sneaky:

monili gefällt das.
  2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

:whistle:

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

:surprise::surprise::surprise:JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEH!!!:surprise::surprise::surprise:
    Mein neues Gelsenwunderhandgerät ist da!​

Am Sonntag bestellt, heute schon geliefert! Samt praktischer Holster-Tasche, da kann ich das Handgerät am Hosenbund anklippen. Dass die nicht gleich so ein Klipp-Teil an das Handgerät montiert haben... aber so könnens noch einmal extra verdienen.

Aja, der ultrafixe Händler iss auf Amazon der "Insolution Inet Ltd"
    Nein, ich verdiene da nix dran. Schreibs nur hin, weil ich gesehen habe, dass wenn man einen Link einfügt nur Amazon kommt und nicht dieser fixe Händler. Und auf ein wirksames Gelsenmittel warten geht sowas von überhaupt nicht!

In diesem Sinne:

:singer:Ihr Gelslein oh kommet ooooooh kommet doch alllllll..... lalala lalala... ich bin dann mal weheheg... (im Garten auf Gelsenjagd):singer:

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso nu eins ? bin von seite 1 auf 4 gehüpft ..

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

naja, die geräte bauen eine schutzbereich von 21 qm auf.
    ich hab jetzt eh zwei, auf seite 1 die erste bestellung und auf dieser seite die 2.
    ich habe erst eine laterne gekauft, es zeigte sich aber etwas unpraktisch weil ich beim giessen eines hanglagigen gartens beide hände brauche. daher jetzt das handgerät mit holster-tasche so dass ichs mir an den hosenbund klippen kann und beide hände frei habe.

oder hast du deine frage irgendwie anders gemeint?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden