1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart ihr schon mal im Fersehn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 15 Februar 2007.

1. tigerauge

tigerauge Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe sehr, dass die sache bald positiv für euch ausgeht....;)

lg, anita

2. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar hier schon geschrieben, aber:
    Ich hab mich grade im Fernsehen gesehen :D

3. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

bei welcher sendung? ;)

4. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Burgenland heute :D

5. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

dann hab ich dich nicht gesehen ! :(

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir einmal bei Zeit Im Bild entgegengebrabbelt, aber leider nach einer Radfahrt durch die ganze Stadt im Hochsommer.
    Und dermassen sah ich auch aus.:eek:
    Als Teenie war ich bei einem Video einer Musikgruppe als Statist dabei,
    auch in dem Alter: wie ich meinen damaligen Freund küsste.(Was habe ich geschwitzt, dass mich meine Oma nicht bei Steiermark Heute entdeckt:D )
    Tjaja, ich bin prominent!:cool:

7. conchita

conchita Gast

bzgl tv...ich finde es immer toll, wie die kids das meistern, unsere kinder finden das ja fast normal, wenn sie ein mikro vors gesicht bekommen, ich glaube wir erwachsenen haben da mehr probleme damit...hände zittern, schweissausbrüche etc. kinder gehen da heute viel selbstbew. damit um, finde ich auch super, vor zehn oder mehr jahren war es ja etwas ganz besonderes, wenn man mal im tv war, aber für die kinder heute...schau mama, bin im fernsehen..eben auch kid.kontest.die lieben das - im tv-licht zu stehen.

8. ich war mal kandidatin bei der millionenshow- damals noch von der Stöckl modertiert- ich hab damals 10.000 Schilling gewonnen.war trotzdem witzig

9. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Hihi. Jetzt war ich schon wieder im Fernsehen :D
    Gestern im Kulturteil der Spätnachrichten, in der 1. Reihe beim Überraschungskonzert von garish :D

10. Damiana

Damiana Gast-Teilnehmer/in

ich war kurz mal bei the dome zu sehn wie the dome einmal in wien waren :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden