1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart ihr schon mal im Fersehn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 15 Februar 2007.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

am donnerstag beim opernball und hab 1000 000$ kassiert.....

scherz scherz scherz scherz.....am rande:)

2. bebica

bebica Gast

hahahahha genau dort war ich auch :)

das war irgendwann vor 6-7 Jahren gell?

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ja, 1998 im tirol-tv, in einem beitrag über babyschwimmen, da waren mein älterer und ich die stars...

hallo fans, hallo fans :wave:

4. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Wie ich noch klein war, war ich beim Kasperl und da mein Onkel im Rollstuhl sitzt und früher beim Licht ins Dunkel zu Weihnachten tanzen war, war ich immer mit dabei und dadurch auch ab und zu zu sehen =).
    Und dann eben vor ein paar jahren 2 mal beim Hadschi im Publikum, er hat mich auch irgendwas gefragt aber keine ahnung mehr was das thema war =))

5. Ja ich war schon mal, aber nur bei WNTV (GOTT SEI DANK!!! *G*). Hab es nie gesehen, wollte es auch nicht sehen. War ne Woche lang jede Stunde zu sehen.... (total besoffen auf nem Fest *G*)

6. schnauziii

schnauziii Gast

ach, da werden erinnerungen wach :D ich war mal seinerzeit, als ich noch jung & schön war: im seniorenclub, bei vera, licht ins dunkel-gala, in seitenblicke, musikantenstadl, sepp forcher...um nur einige meiner zahlreichen auftritte in total coolen sendungen zu nennen ;)

7. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

warst du bei da vera als gast vorne bei ihr oda im publikum?

8. schnauziii

schnauziii Gast

zum glück nur im publikum. eine freundin hat mich dazu genötigt.
    und nein, ich bin kein volksmusikstar, was man bei der angabe der sendungen vielleicht denken könnte ;)

9. Schlafkruemmel

der raum bei da vera *fg* is voll klein, gell? schaut im fernseher größer aus :rolleyes:

was hast du dann dort gemacht, bei den zahlreichen sendungen? *fg* ;)

10. schnauziii

schnauziii Gast

ja und weisst was ich mir auch gedacht hab: die vera schaut in echt gar nicht so schiach wie im fernsehen aus. kommt natura viel besser rüber! essensgutscheine für die kantine haben wir auch bekommen. und ein pickerl! warst auch mal in vera?

als kind war ich in einem chor und da waren wir in so mancher sendung...seniorenclub war echt ein erlebnis! :D in seitenblicke war ich weil mir die schiller - weisst eh, die mit den aufspritzen lippen - einen preis überreicht hat. ansonsten war ja immer mal mein traum, bei 1, 2, oder 3 dabei zu sein. war voll cool seinerzeit ;)

11. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich war vor kurzem das erste mal im fernsehen, und zwar hier (der zweite beitrag).

lg
    pezi

12. Schlafkruemmel

aso :) die schiller kenn i net :( wer is oder war denn des? :rolleyes: ja 1,2, oder 3 :) das war damals viel besser als jetzt!!! jetzt schau i mir des nimmer gern an :( der "plop" vom schanze fehlt!!!

13. Ladyred

Ladyred Gast

ja ich war auch schon öfters im fernsehen das letztemal im jänner 07

14. tigerauge

tigerauge Gast-Teilnehmer/in

bei welcher sendung *neugierigbin* ???

lg, anita

15. Ladyred

Ladyred Gast

war bei der karlich schon öfters (aber früher) als publikum

und im jänner waren wir bei *gut beraten Österreich* http://tv.orf.at/program/orf2/20070112/388089501/231988/ (schimmelwhg)

16. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

ich war auch schon öfters im fernsehen :) versuche mich nämlich als schauspielerin.. werde 2007 und 2008 auf alle bei tatort dabei sein.. war schon bei einigen werbungen dabei und in einem musicvideo bin ich auch zu sehen :)... sonst nur als statistin oder bei etwaigen veranstaltungen.
    aber fernsehen ist cool mir macht es ur viel spaß - auch wenn dreharbeiten lange und harte arbeit sind.

17. tigerauge

ich kann mich an die sendung erinnern, ist das problem mittlerweile behoben worden?

lg, anita

18. Ladyred

Ladyred Gast

nöööö leider no immer nicht wir leben no immer in der whg und das schlimme ist das es immer schlimmer wird den jetzt haben wir nur mehr wc und Vz schimmelfrei ansonst ist die komplette whg schimmelig :( ..wiener wohnen vertröstet uns immer wieder

19. tigerauge

na prost mahlzeit :eek: ... das ist ja ganz furchtbar.

gibts keine fluchtmöglichkeiten, eventuell freunde,verwandte?

denn wenn allein ein zimmer von schimmel befallen ist, sind durch pilzsporenflug quasi ALLE räume befallen.

was sagt denn das "gut beraten-team" dazu, läuft was konkretes ?

mah, ihr tuts mir wirklich leid :( !

hoffentlich findet ihr bald eine lösung :hug: .

lg, anita

20. Ladyred

Ladyred Gast

ich ar zwar alleine mit dem kleinen und einem hund bei meiner schwimama aber der kleine hat seinen papa so vermisst das er nicht geschlafen hat ausser im KIWA unterwegs (und das geht schwer in der nacht) ..daher sind wir wieder heimgekommen..jetzt habens uns heute gesagt das wir sicher am 12.3 den neuen mietvertrag unterzeichnen können *hahaha* das sagens schon seit wochen .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden