1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart ihr schon mal im Fersehn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 15 Februar 2007.

1. Berthold

Berthold Gast

2x

Einmal vor Jahren, da war ich Pressesprecher des Bezirksfeuerwehrkommandos und wurde zu einer Brandstiftungsserie interviewt. Kam in den Bundesland-Nachrichten.

Und letzte Weihnachten beim Fernsehgottesdienst am 25.12. Da war ich einer unter vielen Chorsingenden, man hat mich gesehen, wenn man wusste, wo. ;)

2. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

In der Hauptschule hab ich im Chor gesungen. Wir hatten öfter bei politischen Veranstaltungen Auftritte, und da waren schon mal die Kameras dabei.

Einmal beim Udo Jürgens Konzert, und da sah man, wie ich ihm gerade meine Telefonnummer gegeben habe.

Bei unseren Regionalsender waren meine Kinder und ich schon öfter zusehen ( weil wir halt überall dabei sind) Das letzte Mal hat man meine Hand bei der Premiere vom letzten Harry Potter- Film gesehen, wie mir gerade die Karte abgerissen wurde.

3. sabine.st

sabine.st Gast

Beim Life Ball schon öfters.

Regenbogenparade vor paar Jahren mit Interview.

4. LucieB

VIP: :Silber

Noch nie, ich suche nir immer einen anderen Weg, wenn ich irgendwo Kameras sehe!:cool: Und ich hoffe, dass es so bleibt!

5. chico2410

chico2410 Gast

ich auch im Fernsehen war ...

+ in der Mini-Zib bei einem Beitrag über die Autogrammstunde im Virgin Megastore von "East 17" (kennt die überhaupt noch wer?) :D
    + in einer Reportage über die Ärzte auf MTV (da haben sie beim Wien-Konzert gedreht) -> man merkt mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert :D
    + und beim Tag der offenen Tür in der Staatsoper wie ich die Feststiege rauf geh in den Seitenblicken (habs aber selber leider nicht gesehen) :(

lg chico

6. laura

laura Gast-Teilnehmer/in

Einmal beim "Mini-Quiz" (mit Edith Rolles).
    Haben damals als 3er-Team gegen die um 1 Jahr älteren Burschen gewonnen.
    Die Preise waren Davis-Cup-Karten (der war leider schon vorbei), als Trost bekamen wird dann ein Spiel.

LG
    Laura

7. bluegrass

Helmi???

8. -D-

-D- Gast

Ich hab noch nie im Fernsehen gewartet.

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:D :D

10. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

in der pause der live-übertragung von "Le nozze di Figaro" bei den hinterbühnenaufnahmen. hab´s aber nie gesehen. mir gruselt, es auf dvd nachzuschauen, denn an dem tag hat mich meine friseurin bis zur unkenntlichkeit "verschönt"...:D
    lg orion

11. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

:confused:

12. lilai

lilai Gast

"wart" ihr schon mal im Fernsehn.

"Seid ihr schon mal im Fernsehn gewesen" wär vermutlich korrekter.

13. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

nein. "wart ihr schon mal im fernsehen" ist korrekt.

14. bar.bara

So ist es. :)

15. Berthold

Berthold Gast

Naja, aber dann hätt ich z.B. zu Weihnachten nicht mitsingen dürfen. Das war es mir auch nicht wert.

16. Berthold

Berthold Gast

Ja. So, wie es -D- meinte, hätte sie "Wartetet ihr schon mal im Fernsehen?" heißen müssen. Hat schon gestimmt.
    Wobei man über die Verwendung von Perfekt und Imperfekt streiten kann. Eher Perfekt, würde ich sagen. Aber das ist jetzt schon sehr, sehr OT.

17. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

ich war mal im werbe-jingle von diesem orf-jugend-magazin... hiess es 25 oder so, jedenfalls irgendeine zahl...
    bin zum thema tättowieren und piercen mal interviewt worden und da wurden dann 2 bilder eben für den jingle verwendet - ohne dass ich gefragt wurde, habs erst nach wochen überrissen!

und einmal hat mich der orf erwischt, als ich in der ersten reihe beim fanta4 konzert war; von anderen tv-auftritten (unfreiwilligerweise jedesmal) weiss ich eig. nicht!

18. Marliem

Marliem Gast

Nein, aber netter Gedanke :D :D

Er hat in der F1 gearbeitet. Bei jedem Rennen hab ich ihn gesehen. (Er war aber kein Fahrer, sondern in der Boxen-Crew)

19. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich war mal im publikum bei starmania
    einmal im taxi bei taxi orange

20. Katrin08

Katrin08 Gast

als kind war ich sehr oft bei "am-dam-des" und 1 mal beim kasperl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden