1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart ihr schon mal im Fersehn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 15 Februar 2007.

1. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

Einmal weiß ich es ganz sicher und Fernsehkameras habe ich schon mehrere gesehen!
    Also weiß ich nicht, wie oft ich ausgestrahlt wurde.

Doch dieses eine mal, wurde ich interviewt über irgendeinen politiker, den ich damals nicht kannte und mich auch nicht interessierte!
    Doch sie gaben mir die antworten ;) und ich musste diese dann sagen :D!

Als ich dann eines abends, mich für einen Ball zu recht gemacht hatte (war damals 16 oder so) hörte ich plötzlich meine Stimme :eek:!
    War ich in den Seitenblicke (glaub ich halt)!
    Meine Eltern waren begeistert von mir (wussten ja nicht, das ich die Antworten vorher schon bekommen hab) :D

2. moonlight76

VIP: :Silber

1x Mini Zip
    1x Seitenblicke weil ich Hochschwanger mich in ein Ballkleid "gezwängt" habe und am Modulball war.
    1xKiddy Contest in der Stadthalle
    und 1x habens mich erwischt bei Echt Fett - wobei ich nicht weiß ob es damals ausgestrahlt wurde...

LG

3. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

Bitte entschuldigt einen kurzen Themenwechsel...

Der Ausdruck "taubstumm", der noch immer weit verbreitet ist, wird meistens als "stumm", "nicht sprechen können" bzw. kommunikationsunfähig verstanden. Gehörlose sind jedoch keineswegs "stumm", was ich bei vielen Gelegenheiten mit gehörlosen Menschen selber erlebt habe. Daher kam im deutschsprachigen Raum in den 1970er Jahren das Wort "Gehörlos" auf. Das Wort "taubstumm" wird heute stark als diskriminierend empfunden.

und, wieder "on topic" - ich wurde mit 8 oder 9 mal beim Radfahren für irgendeine Gesundheitssendung gefilmt, die hab ich dann zufällig im Gymnasium bei Ernährungslehre zu sehen bekommen...

4. moonlight76

1x Mini Zip
    1x Seitenblicke weil ich Hochschwanger mich in ein Ballkleid "gezwängt" habe und am Modulball war.
    1xKiddy Contest in der Stadthalle
    und 1x habens mich erwischt bei Echt Fett - wobei ich nicht weiß ob es damals ausgestrahlt wurde...

LG

5. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ha, vergessen...
    1x bei der versteckte kamera
    und bei starmania "ggg"
    lg
    whoopie

6. lilai

lilai Gast

hast mitgesungen? Und weitergekommen?

7. Osterlamm

Osterlamm Gast

Was hast sagen müssen? "Der ORF, was sich der immer einfallen lässt!" :D

8. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Schon öfter.
    Singend in diversen Chören und Ensembles :D

9. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

@lilai

naaaaaa, ich war damals dabei wo alle "leider neins" zusammen ein lied gesungen haben von udo jürgens "vielen dank für die blumen"
    war voll lustig
    lg
    whoopie

10. bar.bara

Ja, ein 10-Minuten-Film über mein Leben unter dem Titel "Spiritualität und Alltag"

11. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Ja mehrmals, die letzten zwei "Auftritte" an die ich mich erinnern kann waren:

- Themareportage über MOKI (wir hatten anfangs eine Kinderkrankenschwester von dort & sie haben uns gefragt ob sie bei uns filmen dürfen)

- Bericht über einen Tauchermaskenball unter Wasser (in mehreren TV-Sendern)

12. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

öfter
    als kind bei einigen veranstaltungen

ein auftritt beim forcher, einer bei licht ins dunkel, millionenshow...

das fällt mir jetzt auf die schnelle ein ;)

13. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

ich war öfter im Tv.
    Spontan fällt mir ein:
    als Kind 2x beim "mini-Lexikon"
    1x in der Minizib
    Im Dezember mit meinen Söhnen in "wien heute" - ein Bericht über Niederflurstraßenbahnen

14. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Poah! Ihr seits ja richtig prominent :eek: :D :cool:
    Ich war EINMAL im TV zu sehen. Auf MTV. Ein Zusammenschnitt von Rock im Park war das...und da sieht man eine Stagediverin...und das war ich :D Hab mich selber auch nur wegen meiner Mütze erkannt :eek: (vage konnte ich mich schon noch dran erinnern ;) ).

15. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Hey! :wave:

Ich war als ich 17 war bei da Vera zusammen mit meiner mama

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Als Kind mal bei der Unicef Gala mit Thomas Brezina ..... wir hatten damals einen Auftritt vom Chor! (und als es vorbei war und die Anspannung von mir viel, versagte mein Kreislauf und ich kippte um :rolleyes:)

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich war als Kind ein paar Mal im Fernsehen im Publikum.
    Mein Papa ist Musiker und spielte bei vielen Fernsehshows mit, wo wir natürlich mit durften und da war ich dann auch hin und wieder mal im Fernsehen im Publikum zu sehen :)
    Einmal veranstaltete unsere Schule (als ich ein Kind war) einen Familienwandertag und das wurde in einer Familiensendung übertragen..da war ich auch zu sehen.

18. Guszi

Guszi Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich war mal kurz in einem Bericht zu sehen. War im Gerngroß und wollte gerade rausgehen, da bat mich die Regisseurin doch bitte in die Parfumerie zu gehen und ein wenig zu "strandeln", weil so wenig Kunden drinnen waren. :D

Mein Freund war letztes Jahr in den Seitenblicken bei einem Interview zu sehen. WAr in Cannes bei den Werbefestspielen und er schon "leicht" angeheitert. :eek: (zum Glück hatte er kein französisches Häschen im Arm, DAS hätte er mir erklären müssen :D )

lg

19. Marliem

Marliem Gast

Ich nicht, aber mein Mann sehr oft. Aber man hat ihn nicht erkannt. Er hatte immer einen Helm auf :D :D

20. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in der Redaktion einer Fernsehsendung gearbeitet und hab mich da ab und zu ins Publikum gesetzt.
    Einmal mit 4 oder so da war ich in einem Beitrag vom Donauinselfest und musste durch irgendso einen Schlauch krabbln...
    Und dann noch einmal wo ich im Konzerthaus gesungen habe...aber sonst fällt mir nix ein.
    Mein Papa hat mal mit Peter Weck zusammen gedreht.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden