1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warnung vor Remax !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnengarten, 19 Januar 2011.

1. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

wenn ein forum nicht dazu da ist um seine erfahrungen weiterzugeben, wozu dann?

also beruhigt euch wieder einmal. remax wird es überleben. man kauft e das haus, egal von welchem makler es verkauft wird.
    es geht ja um das haus und nicht um den makler.
    trotzdem sollte es erlaubt sein, seine erfahrungen weiterzugeben. in china leben wir ja zum glück nicht.

2. Ich hab es viel weiter vorne schon mal angemerkt: gar keine Frage natürlich darf man seine Erfahrung schreiben, allerdings hat das in diesem Faden gerade mal eine Person getan. Pauschalverurteilungen find ich nicht gut und Erfahrung setzen sich aus mehr Detail zusammen und nicht nur aus einem Satz wie "Warnung vor Remax" oder "der Makler hat uns alles mögliche versprochen" - ich find das einfach nicht aussagekräftig genug.

3. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin selber in der Branche tätig (nein, nicht Remax sondern für eine sehr große Bank) und finde es erschreckend und schade, was hier über die Makler berichtet wird.
    Bei uns hier in der Region (Salzkammergut) kennt aber auch fast jeder jeden und alles spricht sich sofort herum uns so könnte sich hier kein Makler irgendwelche Betrügerein leisten. Also bitte nicht alle Makler in einen Topf werfen. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden