1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warmes, nettes hallenbad gesucht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 5 November 2010.

1. EvaWien

EvaWien Gast-Teilnehmer/in

ja, oberlaa ist komplett neu gemacht worden. waren vor kurzem dort und vom kinderbereich begeistert. alles da, was unser fast dreijähriger braucht! wir fanden´s toll. und toll warm ist es auch. ich mag nämlich keine kalten hallenbäder.

neu gemacht und eröffnet auch das penzinger bad (früher "waldbad penzing" jetzt glaube ich "hallenbad hütteldorf") an der linzer straße. netter pool mit rutsche und kleinkinderbereich.

lg
    eva

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

absolut super! wobei die preise nicht ohne sind!

in Raabs/thaya hat auch ein ähnliches bad eröffnet, nur ohne Sole. aber dafür auch mit ganz warmen becken!

3. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

meine kinder sind 1,5 und 8 jahre alt.....aber die große ist auch ruhig und eher zurückhaltend....es macht ihr gar nichts wenn es zb. keine rutsche für sie gibt

danke für eure tipps

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden