1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"warm bis zu heiss" ist es zur zeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Juni 2010.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

*sing* last christmas... ist doch DER SOMMERHIT :D

es wird schon werden...

ABER letztes jahr wars in der woche noch schircher - NUR Regen und Kalt und Überschwemmung (weiß ich deshalb weil vor einem jahr war schlüsselübergabe - und da sinds nicht fertig geworden mitn garten weils ihnen alles davongeschwemmt hat) ;)

2. Sonja20

Sonja20 Gast

im mai hatten wir insgesamt 6 sonnen tag :eek::eek:
    im april regen im mai regen im juni regen bis auf paar sonnentage die aber dann wieder so heiß waren das es auch wdr nicht angenehm war entweder haben wir 36-38 grad oder 9 grad :rolleyes: der temperatur unterschied ist immer der hammer ein gesundes Mittelmaß fehlt, der Kreislauf dankt

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also Schokonikolaus kannst von mir haben....hab noch einen und weil es du bist bekommst den Schokohasen auch gleich dazu![​IMG]

4. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

langsam mach ich mir echt sorgen:eek: vielleicht is dem sommer was passiert:eek:? ich werd mich auf die suche machen und werd versuchen raus zu finden was los is:D
    und wenn ich ihn hab zerr ich ihn bei den haaren her und ihr dürft euch beschweren:D:D

5. elektra

elektra Gast

ich wohne im seengebiet, daher bin ich sehr froh, wenn es regnet. dann haben wir nämlich keinen nebel!:rolleyes:

6. Amica32

ich könnte dir ja sagen wo du suchen könntest..nur wenn du den armen Sommer dann von hier wegschleppst ....sag ich nix[​IMG]

7. Neon

Neon Gast

*schmatzschmatz* Danke!!! :love:[​IMG]

8. Neon

Neon Gast

Solange du ihn in meine Richtung zerrst..............

9. Neon

Neon Gast

Ich sag auch nicht, wo er zurzeit verweilt, weil ganz ist er ja noch nicht an dieser Stelle. :eek:

10. Amica32

Ja gerne.,..*endlich ist das alte Klumpat weg*

11. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

was denkt ihr denn... ich hol den sommer ganz nach österreich:D....
    heut wäre es ja eh recht nett gewesen, aber dieser wind:boes:

12. Amica32

na dann....er ist in Kärnten (bald):D:D

13. Neon

Neon Gast

Alt :eek::boes:

Du bist die beste, danke!!!

Im Bgld auch zum Teil. :D

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

juhu ich glaube heute kommt er :lol:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden