1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WANTED! Wirklich guter Friseur!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 20 September 2007.

1. Binzi

Binzi Gast-Teilnehmer/in

0816

Tommy vom 0816 im 18. Bezirk, absoluter Geheimtip!!! Ich war auch sehr lange beim Grecht, allerdings bin ich nie wieder hin, nachdem ich beim Tommy war.

Allerdings muß man mindestens 3 Wochen vorher einen Termin ausmachen, er hat eine lange Warteliste, nimmt sich aber wenn man da ist super viel Zeit.

Viel Spaß bei Ihm. :)

2. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber den kann ich nicht weiterempfehlen.
    die haben es nicht mal geschafft, meinem 4jährigen sohn eine halbwegs lässige frisur zu machen. null ahnung und null interesse. und freundlichkeit war auch ein fremdwort :(.

kann im moment nur den kultfriseur ERICH empfehlen am schwedenplatz. dort gibts nicht nur für uns coole frisuren, sondern auch für die kids nehmen sie sich massig zeit.

3. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

du weißt aber schon, dass du lt. gesetz das recht hast, dass sie dir dort die frisur "reparieren" nach deinen wünschen? du musst nur eine gewisse frist einhalten, die ich jetzt nicht im kopf habe.

4. Schmetterling85

Schmetterling85 Gast-Teilnehmer/in

jup, das ist mein firsör :)
    ich finds super v.a. weil sie keine silikonhaltigen pflegeprodukte verwenden (haben ihre eigene marke)!
    ich geh zur lindengasse zum alex (er hat schon sehr viele auszeichnungen bei den austrian hairdressig awards gewonnen) und bin sehr zufrieden.
    sind alle total nett, das geschäft ist sehr puristisch und jung :)

5. ich bin sehr heikel was das betrifft und bin jetzt im 7. bezirk bei der haarmafia.
    die sind trendy, normale preise und extrem gute friseure.
    das geschäft ist gewöhnungsbedürftig, weil riesengroß, witzig eingerichtet.
    es kommen leute von 10-80, was auch fürs geschäft spricht.
    es gibt filialen im 3 und 9 bezirk.

http://www.haarmafia.at/

6. hat der nicht grad erst noch pink and violet oder so gheißen?

7.  
  8. nein ich kenn ihn nicht, ich hab ihn mir bloß gemerkt, weil er hier mal blöd werbung für sich selbst gemacht hat, indem er sich als "kunde" ausgegeben hat - sein nickname war allerdings der name vom inhaber :D:D

9. na servas, das hab ich gar nicht mitbekommen. :boes::rolleyes:
    ich kenne das geschäft von meinen burschen und ihren freunden.
    anfangs war ich kritisch, wurde aber nicht enttäuscht.
    den chef habe ich kurz gesehen, er schaut aus wie ein rocker. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden