1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WANTED! Wirklich guter Friseur!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 20 September 2007.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Friseur

So - jetzt ist es soweit: jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden.......
    Ranner oder Grecht??????
    Mach` ma`gschwind eine Umfrage? ;)

lg
    Hasenohr

2. josephine2

josephine2 Gast

den ranner werden da kaum welche kennen ;)

3. Hasenohr

Friseur

@Josephine:
    Wieso?? Ist er so "speziell"???
    Welche Frisur hast Du eigentlich??? Nur damit ich mir das besser vorstellen kann,.....

Danke und lg
    Hasenohr

4. josephine2

josephine2 Gast

ich hab kurze fransig geschnittene haare ;)

5. josephine2

josephine2 Gast

schau, allerwelt glaubt " namen steht für qualität und gute beratung " . ich nicht, ich fühl mich dort seit über 15 jahren gut aufgehoben und habe alle möglichen frisuren gehabt. zudem schauen sie zuerst auf den wuchs, wirbel und haarqualität und entscheiden dann mti dir was besser für dich ist. ausserdem hat er nur "natürliche haarpflegemittel" und hält nix von dauerwellen und dergleichen. es sind auch viele promis dort ( soll kein beweggrund sein ).

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

rudi meidl, salon jaques dessange am kohlmarkt :eek:smile:

7. Hasenohr

Friseur

Puh!!! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Entscheidung so schwierig wird.... Aber irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass sich jetzt mal was verändern sollte bei mir und das sollte dann auch wirklich passen!!

@Hek: beim Jaques Dessange war ich vor ca. 8 Jahren schon einmal - und dort kam es mir schon sehr überdrüber "nobel" vor. Ist das noch immer so?????

lg
    Hasenohr

8. Hasenohr

Friseur

@Josephine: Habe jetzt für nächste Woche einen Termin bei REgina vereinbart. Bin schon SEHR gespannt!!!!!!

lg
    Hasenohr

9. josephine2

josephine2 Gast

me too :)

10. josephine2

josephine2 Gast

freut mich frau hasenohr - ganz offiziell ;)

ich bin immer froh, wenn einer "meiner tips" angenommen und für gut befunden wird :cool:

11. hasenohr, sicher gut gewählt.
    die frau fini sieht nämlich total super aus, immer flott und verjüngt, nicht allein durch den haarschnitt, aber AUCH deshalb.

wir warten auf ein foto ;)

12. josephine2

josephine2 Gast

:love:

13. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt bei der Suchfunktion darüber gestolpert und wollte nachfragen, ob noch jemand von den Schreibern von damals hier aktiv ist und ob noch immer alles zur Zufriedenheit ist. Ich bin nämlich auch dringend auf der Suche nach einem SUPER Friseur in Wien.

14. Innuendo

Innuendo Gast-Teilnehmer/in

Der Friseur von meinen GG und mir ist ganz gut:

Für einen Damenschnitt empfehle ich dir "meine Friseurin" Karin. Sie hat es besonders gern, wenn du sagst "Was kann man aus mir machen?".

Sie hat dann immer gute tipps auf Lager, Ideen und schneidet es auch dann so wie sie es sich vorstellt und so wie du als Trägerin zufrieden bist.

APH Vienna Hair,
    Hütteldorferstraße 1140 Wien
    Tel: 01/4193750

15. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Koerperkult ist immer noch ein Geheimtipp.Empfehlen tue ich Snoopy:)

16. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

17. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

18. ranner

hallo! ich habe mich einzig aus einem grund hier registriert, um alle vor dem salon "ranner" zu warnen. :mad:

ich bin auf der suche nach einem guten frisör auf diese seite gestoßen und habe es gewagt, zu ranner zu gehen. kurz: lasst es. :boes:

ich habe recht unkompliziertes längeres haar und wollte bloß stirnfransen und ein paar stufen. da ich schon so einige erfahrung mit frisören gemacht habe, schickte ich ein paar fotos an den salon. abgesehen davon, dass diese nie ankamen, weil der salon nur versehentlich auf der website eine emailadresse angegeben hat, wurde ich gleich wie ein kleines schulkind zusammengeputzt, weil herr ranner sowieso keine fotos von kundinnen berücksichtigt und frisurenzeitungen hat er auch nicht im geschäft, denn die kundinnen wollen ja sowieso immer nur so aussehen, wie die stars, und interessieren sich nicht für die frisuren. :wahh:

nun, ich denke, dass ein paar fotos sehr wohl die stilrichtung eines menschen erahnen lassen und wollte dies auch noch diskutieren, aber das war erwartungsgemäß zwecklos.

die stufen hat man(n) mir auch gleich mehr als unfreundlich ausgeredet, weil das einfach mit meinem haar nicht geht (obwohl ich so einen schnitt, den ich wollte, schon einmal hatte...). die stirnfransen wurden auch andiskutiert, jedoch war es mir dann zu bunt. leider waren meine haare schon gewaschen, sonst wäre ich sicher wieder gegangen. ich bat den herrn frisör dann, mir "weiche" stirnfransen (nicht zu frech, sondern rund und elegant) zu schneiden und die restlichen haare gerade abzuschneiden. :gebeauf:

raus ging ich mit zackigen stirnfransen und einer ab und zu stufe ca. 5 cm oberhalb der grundlänge, was aussieht, als hätten sich ein paar kleinkinder an ihrer barbie vergangen.

kurzum: spart euch das!!! :schmoll:

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ein guter haarschnitt frisiert sich ohnehin von allein.

anna-mari

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden