1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wanted: Kniestrümpfe in verschiedenen Farben/Designs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 22 August 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Leute, hört's auf zu jammern!
    Ich bin sicher, die @bluevelvet@bluevelvet sieht auch bei diesem Wetter fröhlich, frisch und sexy aus!
    Macht's ihr das einfach nach und alles ist gut! :D

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Huch, ich werde jetzt wohl erröten müssen, du Charmeur.:love::oops: Meine Frische ist heute verbesserungswürdig, aber da wir im Internet sind macht das nix. :D

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich nominiere euch beide hiermit für den "Experten, denen man blind vertrauen kann"-Nobelpreis.:cool:

bluevelvet und 0xym0r0n gefällt das.
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

:LOL: danke!
    Aber immerhin hat es nach 51 Stunden aufgehört zu regnen. Immerhin.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 September 2014)
    Morgen. 10 Stunden Sonne, ok? :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 September 2014, Oberer Text geschrieben: 3 September 2014)
    Sie ist ja nicht ganz ungetrübt, aber ... lieber cestlavie ... hast du heute schon das gelbe Ding am Himmel gesehen? :)

bluevelvet gefällt das.
  5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das tröstet nicht wirklich, wir haben noch tonnenweise Twinni und Jolly Eis im Tiefkühlschrank, da ist heuer ordentlich was schief gegangen.:bawling:
    Dafür wird der Tag in dreieinhalb Monaten wieder länger.:shifty:

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

Vielleicht liegt es an den Eissorten? :p

Nur noch zwei Monate und zehn Tage, dann dürfen wir uns langsam auf den nächsten Sommer einstimmen. Vielleicht mit einem Glüheis, das sollte rasch erfunden werden.

Übrigens - Socketti war eine gute Empfehlung, ich wurde fündig. Danke :thumbsup:

0xym0r0n gefällt das.
  7. lina.kurbel

Das Problem ist, dass die Erde sehr träge ist und nicht sofort dann, wenn die Tage wieder länger werden und sich damit die auf die Erde eingestrahlte Sonnenenergie erhöht, auch die Temperaturen wieder steigen. Im Gegenteil. Im Jänner und auch meist im Februar ist es besonders kalt, weil die Erde "nachhinkt".

8. bluevelvet

Scheiß auf die Fakten. Es geht um das Gefühl und das ist bei mir ab Januar auf Frühlingsempfang. :)

9. aretha

aretha unverdünnt

wir sind gestern bis 21h im t- shirt draußen gesessen....
    das ging im august nicht!:schadenfreude:

geh, da is noch 3 monate lang geschlossene schneedecke!
    bei uns halt......

10. lina.kurbel

Ich bin zu sehr Realistin und habe viel zu viel Theorie im Schädel, als dass mich SOLCH harte Fakten den Frühling fühlen lassen könnten.

11. bluevelvet

Ich ziehe es eindeutig vor den Frühling im Winter zu fühlen. :) Den Vögeln geht es übrigens oft genauso, wenn die Sonne scheint, dann können sie bereits Mitte Januar ein Konzert hinlegen, als wäre es Mai.

PS: Heute ist ja auch Sommer und das mitten im Oktober. :D Habe schon Sonne getankt und gleich kommt der Nachschub, nachdem der Hunger gestillt wurde.

12. BuddhaLight

Ich glaub, ich habs schon mal andernorts erwähnt, wenn nicht, machts auch nix, aber hier wäre der Bildbeweis zur Existenz von Supermanstutzen mit Cape. :D
    supermansocken4fertig.jpg

0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden