1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal am Meer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 Dezember 2012.

?
  1. Innerhalb der letzten 2 Monate

4,1%
  2. Innerhalb der letzten 6 Monate

53,1%
  3. Innerhalb des letzten Jahres

12,2%
  4. Innerhalb der letzten 2 Jahre

10,2%
  5. zwischen 2 und 5 Jahre her

10,2%
  6. mehr als 5 Jahre her

10,2%
  7. ich war noch nie am Meer

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Oktober 2012, Insel Rab :)

Marzipanschwein gefällt das.
  2. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

August letzten Jahres an der Nordsee, nächstes Ziel Sommer 2013 Sizilien! Ich liebe das Meer (bis jetzt am meisten das griechische...)

3. Bredhya

und ich liebe am meisten (bisher) den indischen Ozean ;)

4. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Da war ich noch nie, ist sicher sehr schön, Asien ist sowieso ein Traumziel (aber erst mit größeren Kindern! Oder vielleicht noch besser -so wie du es glaub ich gemacht hast-ohne Kinder!:) )

5. Bredhya

Jup, zum 20. Hochzeitstag. Als quasi Hochzeitsreise(nachträglich) :)
    Nur mein Mann und ich... (kinder waren da 20 und 15)

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Das geht auch mit Zwergen, dann ist es auch billiger als mit größeren Kindern;)

zum Thema: "am" Meer oder "im" Meer, sprich Baden?
    Baden war ich zuletzt im Sommer 2011 in Indonesien, auf Bali und Kanawa.Kanawa war sehr schön: Kanawa Island | komodo camping, bungalow, diving, and spa resort
    Am Meer war ich dieses Jahr öfters: im April/Mai, als wir mit dem Auto die Cote Azur entlang und dann die spanische Mittelmeerküste bis runter nach Südmarokko gefahren sind. Und im August/September in Indien an der Malabar- und Koromandelküste.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden