1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal am Meer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 Dezember 2012.

?
  1. Innerhalb der letzten 2 Monate

4,1%
  2. Innerhalb der letzten 6 Monate

53,1%
  3. Innerhalb des letzten Jahres

12,2%
  4. Innerhalb der letzten 2 Jahre

10,2%
  5. zwischen 2 und 5 Jahre her

10,2%
  6. mehr als 5 Jahre her

10,2%
  7. ich war noch nie am Meer

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Kos.
    Vor ein paar Monaten...

2. Neon

Neon Gast

Mich kotzt das Meer an, ich mach lieber Urlaub wo Berge sind. :D

3. trilogie

trilogie Gast

wie ich euch beneide...

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie ich euch um eure Berge beneide

5. trilogie

trilogie Gast

du, berge habe ich hier keine ;), dafür bin ich mit dem auto in einer halben stunde in wiens innenstadt. ja, auch schön...aber das meer wär mir lieber

KikiundLauftier gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

will man nicht immer das, dass man gerade nicht hat...

ich liebe das meer.....

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe 18 Jahre lang auf Sylt gelebt. Da ist das Meer die Normalität.

trilogie gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah...wie schön..beneide dich gerade.....

9. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich war im Sommer 2 Wochen in Südfrankreich.

10. Chickensoup

VIP: :Silber

Ich liebe meine Stadt.
    Dennoch habe ich eine zarte Liebe für die Berge entwickelt, seit ich vor zwei Jahren im Chiemgau und in Kärnten war.
    Ich glaube, dass sie noch größer wird, denn nun klettere ich auch seit einem Vierteljahr mit wachsender Begeisterung.

#30 Chickensoup, 29 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2012
  11. Mai 2012, Mittelmeer, Port de Soller, Wasser 16 Grad und bis auf 2 Tage von den 14 tagen jeden Tag baden ( einer Regen der 2. war Gewitter ...;) .)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

letzten sommer

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. Vom Ferienhaus aus sind es höchstens 20 Minuten Autofahrt. Daher bin ich recht oft am Meer.
    Wobei drei Wochen Sardinien in einem Ferienhaus mit direktem Meerblick an der Felsenküste nur ein paar Meter vom Wasser entfernt, ist mir noch lieber. :) Das war 2010. Das war klasse.

14. kleine-loewin

brrr.. wär mir zu kalt.

15. war so schön, und geht auch langsam rein, aber akklimatisieren ist Pflicht bei der wärme ;)

Den Anhang 327036 betrachten

16. kleine-loewin

Ist es im Mai in Mallorca noch so kalt das Wasser? Da ist es hierzulande in einem See oder bei der Donauinsel schon wärmer, wenns ein paar Tage hintereinander ordentlich warm war. Ich war dieses Jahr das letzte April WE schwimmen. Die 18 C° Wassertemperatur waren grad unterste Grenze des Erträglichen.

17. Im Prinzip nicht, aber der Winter war davor so kalt, das die Frost bis in Flachland hatten, die haben sonst Schnee und Frost nur bis 700 m Höhe, deshalb war auch die Orangenernte etwas dezimiert, ich hab nur 8 Kisten verzehrt :D

18. kleine-loewin

Ich stell mir nur grad die Frage, kriegen wir in dem Winter noch mal Schnee bis in die Niederungen? Oder sitzen wir hier weiter in Regen und Nebel?

19. Das weiß ich auch nicht, aber laut den Propheten soll es ab Ende Januar kalt und schneereich werden, aber stimmt das denn??

20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

klingt als könnte mir das gefallen. Ich liebe zum Schwimmen kaltes Wasser, zum Relaxen und Faulenzen hingegen Badewannentemperatur ^^
    Wobei ich durchwate im Frühling eiskalte Gebirgsbäche und dergleichen.

Selber war ich vor einem Jahr zuletzt am Meer. Zum Baden ists da im Meer allerdings auch im Sommer nicht. Ist auch nicht nötig, zum Baden gibts genügend Schwimmbäder (Thermal oder beheizt).

Im Meer baden war ich im Sommer 2011 in Schweden. War in der Nähe von Göteborg im Meer schwimmen, ca. 18 C° Wassertemperatur.

kleine-loewin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden