1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wann waren eure Kinder das 1.Mal im Kino?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 25 Oktober 2008.

  1. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    Hi,
    ich wollte nur wissen- in welchem Alter eure Kinder das 1.Mal im Kino waren u ab wann es wirklich passt, mit den Kleinen ca. 1,5 Stunden dort zu verbringen. Momentan gäbs ja einen lieben neuen Film...

    Gerli
     
  2. susanne.f

    susanne.f Gast

    sohn mit 4, tochter mit 3
     
  3. LovelySunshine

    LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

    heute, beim mondbären! er wird im jänner 4.
    der film dauert 70 min und er war zwischendurch am klo, aber es hat voll gepasst für ihn! der film hat ihm sehr gut gefallen, allerdings ist er anscheinend, lt. meinem lg, der mit im kino war, wirklich für kleine kinder. Für unser wenig fernsehendes kind grad recht, er mags nämlich gar nicht wenn "böse" vorkommen.
     
  4. binabina

    binabina Gast-Teilnehmer/in

    die große mit fast 5 und die kleine mit 3,5 jahren
     
  5. muffin

    VIP: :Silber

    wir waren noch nicht (er ist 4,5) aber den mondbären wollen wir auch bald ansehen!
     
  6. Grazie

    Grazie Gast

    Ich war mit 12 das erste Mal im Kino :rolleyes:
     
  7. melini

    melini Gast-Teilnehmer/in

    Hab mich auch schon gefragt, ob ich mit Sohnemann (knapp 3,5) ins Kino soll.... aber nachdem ja einige Kinder schon mit 3 Jahren waren, werden wir uns auch den Mondbären anschauen!
     
  8. Johnny

    VIP: :Silber

    mit nicht ganz 4. angeschaut hat er damals "oh wie schön ist panama".
     
  9. Jostein

    VIP: :Silber

    meine ist viereinhalb und war noch nie im Kino.
     
  10. agnellina

    agnellina tabula rasa

    Vor der VS-Zeit wird das aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Ich finde das für Kleinkinder absolut nicht altersgerecht.
     
  11. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Meine große war das erste mal mit 3 Jahren.
    Die kleineren waren noch nie, die mittlere 4 und die kleinste wird im Mai 3 Jahre alt.

    Ich glaub das würde sie einfach langweilen, sie schaffen es nicht sich im Fernsehen was 5 Min. durchgehend anzuschauen ohne herum zu hüpfen. Daher finde ich es sinnlos, weil sie nicht so lange sitzen können /möchten.
     
  12. melini

    melini Gast-Teilnehmer/in

    ALSO: ich war heute mit Lukas, welcher Ende November geanu 3,5 Jahre alt ist, im Kino (der Mondbär) und es hat prima geklappt - er hat Popcorn gemampft und Limo getrunken und war sehr zufrieden ;)
     
  13. Sarah2601

    Sarah2601 Gast

    MIt fast 4....der Film dauerte 90 min. und es machte ihr total spaß!!!
     
  14. Enola

    Enola Gast-Teilnehmer/in

    Teilweise zum 6. Geburtstag, teilweise zum 5.


    Ich finde auch, dass Kleinkinder im Kino nichts verloren haben.
     
  15. atti18

    atti18 Gast-Teilnehmer/in


    schließe mich an....
     
  16. Schlawie

    Schlawie Gast-Teilnehmer/in

    letztes jahr um die weihnachtszeit - wir haben uns petterson und findus angeschaut (die kleine war 3,5 und die große 5), letzte woche haben wir den mondbären geschaut und allen kindern hat es sehr gut gefallen.
     
  17. anno

    anno Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    und ich war 13 oder 14 (schau mal, wer da spricht, kann ich mich noch gut dran erinnern ;)

    meine kinder sind 5 und 3 und waren bisher noch nicht im kino...find ich momentan auch einfach noch nicht nötig (bin da bei zerlina)!
     
  18. Schlawie

    Schlawie Gast-Teilnehmer/in

    ich mit 7, bei meiner erstkommunion mit meinem opa. angschaut haben wir uns elliot das schmunzelmonster :)
     
  19. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    ich werde mit meiner tochter wahrscheinlich am wochenende zum ersten mal ins kino gehen. sie ist 3,5. ich war als kind oft im kino, weil meine oma dort gearbeitet hat. einer meiner ersten filme war dumbo, der fliegende elefant *g*.
     
  20. Carmen

    Carmen Gast-Teilnehmer/in

    beide mit 3, beim lucas cars und beim leon wall.e

    den kindern hats gut gefallen! jetzt waren sie mit dem kiga der mondbär und waren ganz begeistert.

    lg, carmen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden