1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WANN und WO geht ihr immer einkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 6 Oktober 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja genau wegen den kassiererinnen geh ich dort ned hin....naja ich finds generell ned so prickelnd dort....schaut hald alles so schmuddelig aus (für mich)...auch obst und gemüse kugelt irgendwie herum...
    Und eben die Kassiererin haut den einkauf schon ins wagerl rein da wird man ganz nervös das gleich was kaputt wird!und ausserdem steht man trotzdem in einer endlos schlange!

Ich geh eigentlich fast täglich zum spar und ab und zu zum DM!Da wir kein auto (noch nicht) haben kauf ich ned auf vorrat. Und bei uns hält salat niiiieee eine Woche.Auch das meiste andre Obst ned.

2. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe einmal die Woche ein und habe mit Gemüse und Obst kein Problem, das hält sich in der Bio-Fresh-Zone im Kühlschrank wirklich sehr lange, auch Salat locker 10 Tage...

(+ jeden Tag Bäcker) - ich liebe frisches Gebäck :)

Einkaufsorte:
    - Hofer
    - Metro
    - Billa
    - Spar
    - Zielpunkt
    - Schlecker (weil in d. Nähe)
    - Fressnapf :D
    und natürlich bei unserem Gschäfterl vor Ort ;)

3. Mausi88

VIP: :Silber

...

4. muell23

muell23 Gast

Aktionstage der div. Ketten werden genutzt für Großeinkäufe auf Lager

ansonsten 1 mal monatlich Grundnahrungsmittel Tesko (ähnlich wie Metro nur in Bratislava)
    wöchentlich zu Lidl und Penny für die Wochenaktionen

täglich frisch gibts Milch und Wurst bei Bedarf,

Brot und Gebäck machen wir selbst

Fleisch und Fisch wird beim Bauern bzw. übers Internet bezogen.

Bevorzugt werden bei uns:

Lidl, Hofer, Penny, Zielpunkt, manchmal Merkur

ich geh gern einkaufen und such auch gern Aktionen raus :D

5. muell23

muell23 Gast

Ich gehöre nicht zu den Armen :cool: und geh total gern bei Lidl und Hofer einkaufen.

bei unserem Lidl bekommt man zB frisch in der Filiale gebacken und das ist super, wenn ich mal keine Lust hab, oder nicht dazu komme. Noch dazu, bekommt Lidl sein Brot vom Anker geliefert und bäckt nur auf.

Gemüse ist immer frisch, denn es hat gar keine Chance alt und gammlig zu werden.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

immer freitags zum hofer und je nachdem entweder spar oder merkur für die sachen, dies beim hofer nicht (so gut) gibt: o.b., nutella, chocos, frische weintrauben, creme fine, unsere butter und culinesse, katzenstreu

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Frühstück unter der Woche: Billa
    Wochenendeinkauf: Hofer
    Alle 3-4 Wochen zusätzlich Merkur
    ab und zu auch mal Zielpunkt wenns Angebote gibt

LG
    Leon

8. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

witzig wie verschieden die hofers offensichtlich sind - und auch ihr Publikum ; )

"meine hofers" sind im 7. und im 14. und bei beiden ist das personal ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit, das geschäft schön zusammengeräumt. . .

das brot is grauslich, da hast recht.

ansonsten mag ich hofer gerne, ich geh dort wirklich gerne einkaufen (viell. ein später akt der rebellion, meine mutter meinte immer, da gehen wir nicht hin, da sind ja nur die proleten :( ) . ich mag s, dass das sortiment so durchmitscht und das geschäft trotzdem nicht soo groß ist.

keine ahnung, ich geh gern dorthin.

ansonsten noch zum billa ums eck, bipa, dm und biomeran.
    manchmal auch zum penny

ich vermeide, weil ich eine gänsehaut beim bloßen gedanken daran bekomme:
    merkur
    inter- eurospar u
    merkur
    (ich mag diese riiiesengeschäfte nicht)
    und alle anderen, dich nicht "kenne"

liegrü

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden