1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann müsst ihr in der früh aufstehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 August 2007.

?

ich stehe um....auf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2007
  1. vor 5:00

10 Stimme(n)
    6,1%
  2. zw. 5:00 und 5:30

20 Stimme(n)
    12,3%
  3. zw. 5:30 und 6:00

28 Stimme(n)
    17,2%
  4. zw. 6:00 und 6:30

49 Stimme(n)
    30,1%
  5. zw. 6:30 und 7:00

22 Stimme(n)
    13,5%
  6. zw. 7:00 und 7:30

17 Stimme(n)
    10,4%
  7. zw. 7:30 und 8:00

9 Stimme(n)
    5,5%
  8. zw. 8:00 und 8:30

8 Stimme(n)
    4,9%
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

......hoffentlich seid ihr im Sommer zusammen gekommen;)

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Jup - aber auch wenn es draussen so kalt wäre, dass eine Pinguinkolonie am Balkon wäre, würd er in der Früh rausflüchten. ;)

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wenn ma min schnackseln fertig san!

dann steh i auf...

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wennst dann no kannst...odr ? :cool:

5. jeden tag? :woowww:

6. Vor Allem: in der Früh? Gleich nachm Aufwachen? :augenreib:

7. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Du hast vergessen sonstiges:D
    Nachdem ich hauptsächlich Nachtdienste habe, gehe ich erst um 8 Uhr morgends ins Bett;)
    Hab ich aber Tagdienst, was gott sei Dank selten vorkommt, da ich ein totaler Nachtmensch bin, der sowieso nie vor 2 Uhr früh ins Bett geht, muß ich leider auch um 5 Uhr 30 auf, was mir mordsmäßig schwer fällt!
    Ich brauche da 3 Wecker!:(:(
    (So wie morgen früh:mad:)

8. das auch..ja.. :eek:

aufklärung bitte.. :cool:

9. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

mo. - fr. 6:30 uhr

10. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

Mo bis Sa läutet der Wecker um dreiviertel 5. Das erste mal zumindest:D
    Ausser Haus geh ich ca halb 6.

11. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

3 mal in der Woche Frühdienst um 4.45 aufstehen *gähn*

12. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ich steh von MO-FR täglich um 4.00 auf. - freiwillig. Ich wasch dann immer 2 Stiegen bis ich mit dem Hund rausgeh, und meinem Mann das Frühstück mache. Warum? Im Sommer ist es um spätestens 9.00 zu heiß zum Putzen (das wißt ihr ja selber, ich muß aber putzen - ist mein Job) und im Winter muss ich um 6.00 fertig sein mit Schnee schaufeln und streuen, das geht sich anders gar nicht aus, als so zeitig anzufangen. Dafür bin ich gegen 22.00 Uhr (manchmal auch früher) schon fast bewußtlos.

13. ayaluna

ayaluna Gast-Teilnehmer/in

MO- FR klingelt der Wecker um 3:45
    4:30 aus dem haus
    und um 5:10 in der arbeit:(

14. Amelie77

Amelie77 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin fremdbestimmt. Schlafe solange, wie der Kleine mich läßt, also meistens bis 6.30 oder 7.00, an Luxustagen bis 7.30;)Dafür schläft er spätestens um 19.30 und ich hab den Abend für mich, das ist mir fast wichtiger als lange schlafen:)
    Amelie

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags ganz ehrlich ich bin schon wieder froh wenn ich wieder um 6 aufstehen kann (Schulbeginn) denn das länger Schlafen macht mich ganz wucki da bin ich noch mehr gerädert als wenn ich um 6 aufstehe.

16. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss meist um halb vier früh aufstehen, außer ich fahr mit dem Auot, dann kann ich gnädigerweise bis halb fünf aufstehen.

Schlafen tu ich meist nur 3-4h pro Nacht :( Mitte Oktober ist das gott sei Dank vorbei!

17. li

li Gast-Teilnehmer/in

mich nervt der ständige wechsel: mal um 4.15, dann nachtdienst, dann um 6,...
    ur mühsam.

18. man muss die feste feiern wie die morgenlatten stehen :D why not?:cool:

19. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

eigentlich erst dann wenn wir munter werden :)

haben das glück ohne wecker aufstehen zu müssen da mein dienstbeginn erst um 11 uhr ist und junior noch im kiga ist

20. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

ich stehe um 6.10h auf ... um 6.30h steht mein Grosskind dann auf, da wird dann gefrühstückt, dann geht er ins Bad, zieht sich an und um 7:20h verlässt er das Haus.
    Mein Kleiner steht gegen 7 Uhr auf
    und mein Mann je nach Auftragslage - mal schon um 6 und dann gibt es auch Tage, wo er bis 8 Uhr auch im Bett bleiben kann :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden