1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann müsst ihr in der früh aufstehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 August 2007.

?

ich stehe um....auf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2007
  1. vor 5:00

10 Stimme(n)
    6,1%
  2. zw. 5:00 und 5:30

20 Stimme(n)
    12,3%
  3. zw. 5:30 und 6:00

28 Stimme(n)
    17,2%
  4. zw. 6:00 und 6:30

49 Stimme(n)
    30,1%
  5. zw. 6:30 und 7:00

22 Stimme(n)
    13,5%
  6. zw. 7:00 und 7:30

17 Stimme(n)
    10,4%
  7. zw. 7:30 und 8:00

9 Stimme(n)
    5,5%
  8. zw. 8:00 und 8:30

8 Stimme(n)
    4,9%
  1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:D *zustimm* Zu allem Überfluss bekomm ICH noch den Kaffee von GG hergerichtet...

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ab schulbeginn muss ich wieder um 6:10 aufstehen.
    jetzt steh ich auf, wann sohnemann mich weckt. etwa halb7/7.

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Zwischen 5.45 und 6.00 unter Woche, am WE wirds manchmal auch 10, halb 11...

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Das kann mein Mann schon selber ;) Er steht überhaupt nicht drauf, wenn er in der Früh Gesellschaft hat. Ist eh gscheider, weil die erste halbe Stunde ist er unansprechbar. ;)

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meiner auch nicht, seinen ersten Kaffee will er immer alleine und in Ruhe trinken, dann ist er ansprechbar.:D

6. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Jeden Tag anders :D
    Wenn ich in der Früh eingeteilt bin dann um 5 Uhr :eek: In der Ferienzeit zw. 8 und 9 :D und unter der Schulzeit um 7

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ab nächster Woche werd ich zwischen 6.15 und 6.30 aufstehen (müssen).
    T. muss spät. um 7.30 im Kiga sein damit ich pünktlich um 8 Uhr in der Arbeit bin. Derzeit schlaf ich bis 7 oder halb 8 je nachdem wann Junior aufsteht.

8. hegmar

hegmar Gast

die option wurscht fehlt noch :D
    --> oder gleitzeitsystem ;)

9. twinis2005

twinis2005 Gast

Jeden tag zwischen 5 und halb 6:eek:,da meine mädls lautstark rufen,wenn sie wachsind-da bin ich ja wie ich gearbeitet habe nicht so früh aufgestanden:D

10. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

ich leide mit dir. mein kleiner boss is da auch nicht sehr großzügig und weckt mich auch um diese zeit. die guten tage sind auch sehr rar.

11. wucki

VIP: :Silber

8, 8/30.
    vorher steh ich einfach nicht auf.. :cool: und kuschle mit madame bis zum umfallen.. :love:

12. hegmar

hegmar Gast

kuschelst aber ned lang, weil wannst liegst bist ja eh scho umgfallen :rolleyes:

13. wucki

:D ich trag sie ja zu mir herüber in mein warmes kuscheliges betterl ;)

14. hegmar

hegmar Gast

wollt scho fragen warums ned selber rüberkommt wie unsre 2 :D
    hab aber dann dei signatur gseng wanns geboren is :D:D

15. wucki

ja sie liegt noch im gitterbetterl und sie liebt es, deßwegen tun wirs noch nicht weg.

16. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich stehe um 06:30 uhr auf und mache mich fertig, um 07:15 wecke ich die kinder auf und um 08:00 uhr gehen wir außer haus um andré in den kiga zu bringen.

ab nächsten september muss ich noch früher aufstehen da andré dann schon um 08 uhr in der schule sein muss. :(

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Zwischen 6..und 6.30 Uhr

18. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich um 7:00 Uhr - Junior um 7:10 und zwischen 7:30 und 7:40 verlassen wir das Haus, damit er pünktlich um 7:45 in der Schule ist :D

Ein straffer Zeitplan in der Früh ist für mich das Um und Auf :D

19. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Noch kann ich schlafen so lang ich will, da ich noch studiere und die meiste Zeit daheim bin und an meiner Diplomarbeit schreibe. Das wird dann aber nächstes Jahr auch vorbei sein. Früher musste ich auch oft bald auf der Uni sein. Wobei bald ja immer sehr subjektiv ist. :)
    Zur Zeit stehe ich so zwischen sieben und neun auf, kommt auch ganz darauf an wann ich ins Bett komme, was ich mir für den Tag vorgenommen habe,... Aber 7-8 Stunden Schlaf brauch ich schon, sonst bin ich nicht arbeitsfähig.

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Als wir noch frisch zusammen waren, wollte ich in der Früh mit ihm Konversation treiben - da ist er dann mit dem Kaffeehäferl auf den Balkon geflüchtet. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden