1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann müsst ihr in der früh aufstehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 August 2007.

?

ich stehe um....auf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2007
  1. vor 5:00

10 Stimme(n)
    6,1%
  2. zw. 5:00 und 5:30

20 Stimme(n)
    12,3%
  3. zw. 5:30 und 6:00

28 Stimme(n)
    17,2%
  4. zw. 6:00 und 6:30

49 Stimme(n)
    30,1%
  5. zw. 6:30 und 7:00

22 Stimme(n)
    13,5%
  6. zw. 7:00 und 7:30

17 Stimme(n)
    10,4%
  7. zw. 7:30 und 8:00

9 Stimme(n)
    5,5%
  8. zw. 8:00 und 8:30

8 Stimme(n)
    4,9%
  1. mein wecker läutet um 5, aufstehen tu ich um 5.15 uhr. [​IMG]

2. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Um halb sieben unter der Woche und am Wochenende ca. halb acht

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

so um halb acht, damit die kinder so um halb neun im kiga sind.:)

4. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Zwischen 5:30 und 6:00 *gähn* :augenreib: und zwar weil ich das Minimäusle aufweckt.

lg,
    tini

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ja eben! Und ich brauch morgens eine halbe Stunde zum Wach werden, im Forum lesen und eine Tasse Kaffee trinken. Und dann kommt meine quitschvergnügte ausgeschlafene Tochter an und mag Mama-Bespaßung...:D

Aber, um mein Ruf noch etwas zu retten, es gab schon Zeiten, da bin ich morgens um 5 Uhr aus dem Haus, um um 7 Uhr in irgendeinem xbeliebigen Supermarkt die Gewürzdöschen zu zählen... :rolleyes:

6. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

GG - 4:45 uhr, manchmal auch 4:25 uhr
    ich - wenn junior wach wird ;) - momentan so um 7, halb 8 herum
    davor - 5:10 uhr bei frühdienst, 7:10 uhr bei zwischendienst und so um 10 uhr bei spätdienst

7. Verschieden.

Zur Zeit zwischen halb 9 und 9 :D

Während der KiGa-Zeit so zwischen halb 7 und 7 :rolleyes:

Und ganz ganz bald, wenn ich wieder zum Arbeiten anfang, muß ich um 7 schon im Büro sein :eek: Aufstehen also so um 6, aber dann echt nur Kaffee, Waschen, Anziehen, Fahren ... :boes::(

8. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt in den Ferien bis ca. 9 Uhr, währender der Schulzeit muß ich aber schon um 6 Uhr auf :(

Jetzt kommt ja wieder bald die finstere Zeit, wer freut sich schon? :rolleyes::cool::D

:wave:

9. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Also, bin auch ein Morgenmensch, Gott sei Dank, das erleichtert in der Früh den Umgang mit meinen Kindern!

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich bin Morgenmensch... Wenn ich in der Nacht halbwegs geschlafen hab, bin ich einfach spätestens um sieben so wach, dass ich aufstehen muss, weil mir sonst fad wird. Aber meine Kleine steht im Normalfall eh auch zwischen halb sieben und sieben auf.

Ich hatte die letzten vier Monate einen Kurs, bei dem ich schon zwischen halb sechs und sechs aufgestanden bin - war auch kein Problem, ABER ich möchte dann, speziell jetzt, wo ich wieder schwanger bin, zu Mittag ein Stünderl (Minimum! :D) schlafen. ;)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

:D:D:D

12. Drago

Drago Gast

den ganzen sommer schon wegen der baustelle zw. 6 und 7 uhr:rolleyes:
    ab und zu hab ich es geschafft mich bis 8 uhr durchzuschummeln.
    ab nächster woche ist sowieso schule und da heisst es für alle 6uhr30 tagwache.

13. sterndal

sterndal Gast

Jetzt steh ich zwischen 7-8 Uhr auf (kommt auf Kinder und hund drauf an)
    Ab September werd ich ich 5.45 Uhr aufstehen, damit wir im 7.15 uhr das Haus verlassen können.

14. happy

happy Gast

so wir am vm nix vorhaben steh ich jetzt noch erst dann auf, wenn die kinder mich aufwecken.
    ab nächster woche spätestens um 7 *heul*

15. Phoebe

Phoebe Gast

Ich bin ja soo arm, jeden Tag um 6:15 - im Winter noch früher weil ich da meistens noch das Auto von Eis und Schnee befreien muss. Ich wäre auch zu gerne ein Jahr daheim :rolleyes:

16. susal12

susal12 Gast

Ah, donn bin i krank und mein Mann is a Depp, weil der um die Zeit schon in der Firma sitzt*gg*

Wir stehn um 5.00 auf um 5.40 fährt er dann nach Graz in die Firma und sein Bruder der OberDepp ist der der fährt , meiner sitzt nur danebn im Auto!

Also de zwa san echt deppat und i bins a , weil i Depp mein Oltn imma an Kaffee richt!:D

17. Baby24

Baby24 Gast

Also ich muss spätetens um 6.00 raus. Was mir ja im Sommer weniger ausmacht, aber wenn ich an die kalte, graußlige Winterzeit denke dann wird mir jetzt schon schlecht. Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken an meinen Mann der schon um vier, spätestens halb fünf aufstehen muss. Wobei ich sagen muss das der überhaupt gar keine Probleme hat mit bald aufstehen :boes:

18. happy

happy Gast

hilft dir das jetzt? :D
    mir gar nicht. ich bemitleide mich immer noch, weil ich so früh raus muss (obwohl es im vgl. zu anderen gar nicht so früh is... :eek:)

19. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

6h klingelt der wecker

20. ich steh jeden tag so um 6.30h raus und für mich als leidenschaftlichen langschläfer ist das ein albtraum... aber dafür schlaf ich am we lang... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden