1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wann kommt das geld?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra25, 16 Februar 2011.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Bescheid am 23.2. erhalten. Heute Geld am Konto :)

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ebenso :wave:

3. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

am 22ten febr. is er rausgegangen

heute wars geld am konto, bescheid wird auch heute in der post sein:)

4. MarcosMami

MarcosMami Gast

Bescheid am Freitag!
    Geld wird sicher diese woche kommen!

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

bei mir genau gleich

6. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich habs am 18.2. online geschickt, bis heut kein bescheid, gar nix.. *wart*..

7. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich schon Finanzamt höre!:grrbrr:

Ich mache seit jahren für meinen Mann die ANV und bis auf 1 mal wolltens immer noch was wissen! Jedes Jahr das gleiche!
    Heuer wird es wohl nichts anderes werden! ich bin echt schon so: :grrbrr:
    Bis bei uns alles geprüft und eingereicht ist und sonstiges vergehen immer wochen oder Monate. Letztes Jahr waren es 14 Wochen und 3 Tage! :eek: Das war sehr ärgerlich! Noch dazu wo ich eh immer alles online mache!

Finanzamt ist ein rotes Tuch für mich und heuer schauts auch wieder danach aus.

Am 24.2. Antrag online abgesendet
    seit 24.2. Daten Ihrer Erklärung müssen noch geprüft werden, bitte halten Sie Ihre Belege für allfällige Ergänzungs- oder Auskunftsersuchen Ihres Finanzamtes bereit.

Ich könnte nur noch springen vor Zorn!:schreck:

8. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

sowas steht bei mir nichtmal. nix. einfach nix... ich hab das abgeschickt, und that's it. im postausgang ist es drin, daher weiß ich so genau, dass ichs am 18. geschickt hab. aber ich hab seitdem keine meldung, nichts...

lg und keep coooooooooool :cool::D:eek: :wave:

9. MarcosMami

MarcosMami Gast

Freitag Bescheid - Heute Geld am Konto!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden