1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann hat das mal ein Ende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 11 Januar 2012.

1. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Warte nur mehr bis Spar mit dem Unsinn wieder anfängt..... :eek: beim Spar im Nachbarort gibt es noch immer die letzten Stickeralben...:D

Billa war nie interessant für meine Kinder, dafür bin ich zu selten dort.

2. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Wir sind nicht einmal in Italien ausgekommen...

Dort hatte Billa "I Puffi" - passend zum neuen Film (Schlümpfe)

Nachdem meine Schwester dort wohnt und wir oft dort sind, hatte ich keine Chance...

Aber wer weiß, vielleicht lernt sie daraus irgendwann einmal ein bissi Italienisch :D

Ich hoffe, irgendwann wird's ihr selber zu blöd. Bis dahin - was soll's, die Ausgabe fürs Buch geht ja noch - und öfter zum Billa einkaufen gehen wir deshalb sicher nicht :D

3. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Einfach nicht mitmachen. Ich habe meinem Sohn bei der zweiten Sammelaktion schon erklärt (und das dann auch durchgezogen), dass MICH diese Sammlerei und Tauscherei und Pickerei nicht interessiert. Ich nehm ihm die Pickerl mit Heim und das wars. Von da an wollte er dann auch nicht mehr :D (dieses zweite Sammelalbum liegt immer noch irgendwo herum - mit Unmengen an nicht eingeklebten Stickern)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden