1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann habt ihr begonnen, euch zu schminken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 2 April 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Passte halt. ;)
    Mal sehen, ob meine Tochter irgendwann auch eine ABF hat. Noch ist sie neun und sehr unabhängig. :D

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ach weißt du, ABFs sind ein flüchtig Ding.
    Weder konnte ich mir ihre Namen merken, noch die dazupassenden Gesichter. Die Fluktuation war zu hoch.

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay. Werde dementsprechend damit umgehen. Sprich, ich kann mit meinen Energien haushalten, was die AbF`s betrifft. :)

#63 anna-mari, 3 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

In unserem Alter von "Entfaltung" zu reden ist sehr, sehr gefährlich!

cestlavie gefällt das.
  5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht anders als dir recht zu geben, Teuerste.:love:
    By the way: Genieß das Privileg, zu einer der schönsten Jahreszeiten Geburtstag zu haben!

Acryl gefällt das.
  6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wie elegant du ganz beiläufig dein Insiderwissen heraushängen lässt! :cool:

agnellina gefällt das.
  7. cestlavie

Ich kann jeden verstehen, der mich dafür bewundert.:cool:
    Und nicht nur dafür, but that goes without saying.:D

agnellina gefällt das.
  8. lina.kurbel

Gibt es hier ein Verbeuger- oder Ehrfurchtssmilie?

9. cestlavie

Der guten Frau kann geholfen werden, zumindest in Videoform!:surprise:
    Monty Python - Lemon Curry??

10. Acryl

Acryl Schönling

Süße, ich hab im Mai Geburtstag und nachdem ich letztes Jahr hier langatmig meinen 40er betrauert habe, weiß so ziemlich jede und jeder, wann ich geboren bin. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, das weitere altern stoisch zu ertragen - und die schöne Jahreszeit einfach genießen.

PS: Jetzt ist es erst Anfang April und die Sommersprossen sind schon erblüht, wie fein!

11. lina.kurbel

Ah, wie verbindend. Ich hab auch im Mai Geburtstag! :) Und letztes Jahr habe ich hier noch nicht so regelmäßig hereingeschaut.
    Mai rulez. ;)

12. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

also ich war 13, 14 und hab mit lidschatten begonnen.
    jetzt muss es nur ratzfatz gehen..ewig lang vorm spiegel stehen ist für mich nix..auch haare irgendwie großartig stylen is nie meins...ich bin froh, wenn ich meine mähne bändigen kann :cool:

13. Bussibaer

Ich muss so um die 16 gewesen sein. Ich hab damals meine Augen mit einem schwarzen Kajal dick umrandet :eek:...mein Geoprofessor hat mich ständig damit aufgezogen...ich glaub die Phase hat so ca. ein Jahr angehalten, dann bin ich auf dezenteres Make-up umgestiegen...hab mir immer beim Friseur die Wimpern färben lassen, ein bißchen Puder und das wars. Daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert, außer vielleicht dass die Produkte, die ich verwende teurer geworden sind:D...ganz ungeschminkt bin ich nur beim Sport und wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin. Ansonsten leichtes Make-up, Puder, Rouge und Wimpern tuschen.

14. Acryl

Acryl Schönling

Yes!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden