1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann haben die Menschen aufgehört, ihren Kindern normale Namen zu geben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 9 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was provozierst denn so?
    Bist nicht gut drauf?

Und zum Thema: ich bestätige die These nicht, aber eigentlich ist es mir auch egal.
    Auch früher wurden Kinder in bestimmte Klischees aufgrund ihrer Namen oder Herkunft gesteckt. Es war eher extremer und schwieriger sich wegen einer bestimmten Herkunft in der Gesellschaft weiter zu entwickeln.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und der "Benimm" wird nicht besser gewesen sein.
    Und vielleicht sollten wir "Benimm" definieren...

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, warum nicht. Das die Tomaten einer aus dem Forum geklaut hat, war nicht mein Verdacht!

Auch bei Weltuntergangswetter kann man schöne Sachen machen.:D
    Wir kommen in 12 Tagen.

farbenfroh gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das stimmt schon, aber das Wetter der letzten Wochen wären für einen Urlaub einfach schöner gewesen.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und Ende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden