1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wann geht diese Hitzewelle endlich zu Ende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 4 August 2013.

1. Q

Q Gast

Jetzt. :)

2. farbenfroh

VIP: :Silber

wir haben grad 18 grad. ihhhhhhhh!
    nix mit früh schwimmen. :-

ihr habt den sommer vertrieben! :(

3. Neon

Neon Gast

Bei uns auch!!! Endlich hab ich was von diesem Sommer. :D

melii und chiana gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

also bei uns is keine Spur mehr von Sommer. Momentan stehn wir bei ca. 15 C° und Regen.

5. Neon

Neon Gast

Wir haben 24°C und keinen Regen mehr. Tauschen wir? Biiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

melii gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Mir ist kalt.

peklis, Morgunfru und anna-mari gefällt das.
  7. Eistee

Es ist so herrlich momentan. Wirklich. So darf es immer sein.
    Adieu Hitze.

marionr1 und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Regen und 21°C. JUHU, jetzt ist durchlüften super. Es staubt nicht rein, weil der Staub draußen nass ist. :D

Eistee gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mir auch. Hier sind nur noch 18 Grad akut.

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

gern, ich hätt ganz gern noch ein wenig länger Sommer.. bei uns is am 15.8. inoffizieller Herbstanfang. Wenns Wetter umschlägt um die Zeit, dann is leider der Sommer vorbei. September muss man durchdrücken, ab Oktober is meist wieder schön dann. (und meistens wärmer und sonniger als in tiefen LAgen)

11. Neon

Neon Gast

Zu spät, wir haben eh schon angenehme 19°C zum Durchlüften. :cheeky:

Am 15.8. gibt's bei uns Sonnenschein. Für nächste Woche hab ich wo was von 36°C gelesen :eek: , aber seit gestern heißts wieder es gibt um die 23°C. Ich hoffe natürlich auf die 23°C. :kiss:

12. Neon

Neon Gast

Also mit den Septembern war ich die letzten paar Jahre sehr zufrieden. Weder kalt noch heiß. :)

13. Eistee

Ich denke dass es nicht mehr so akut heiss werden wird. Zum Wochenende sind eh schon wieder schöne sommerliche Temperaturen im 30 Grad Bereich angesagt worden.
    Dennoch deute ich das momentane Wetter schon als die ersten Vorboten des Herbstes.
    Und es stört mich gar nicht. Bin schon in richtig herbstlicher Stimmung.
    Trotzdem freue ich mich über das Badewetter am WOE.

Neon gefällt das.
  14. farbenfroh

ich will hitze, sofort!

Puschel und anna-mari gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

da regnet es bei uns meistens, hin und wieder gibs auch schon den ersten Schnee. In den letzten Jahren wars immer mal Ende August oder im September dass es einen Wintereinbruch gegeben hat.
    Ich wohn ja nur einen Katzensprung vom Kältepol Österreichs entfernt (St. Michael im Lungau gehört fast immer zu den kältesten Orten in Österreich)
    Tiefste Temperatur

Station Messwert - 24 Stunden:
    St. Michael im Lungau 9,6 C°

Für meine Cousine kalt genug um ihre Kinder (3,4) mit dicken Pulli, Winterjacke, Mütze und Kapuze anzupelzen...

16. anna-mari

Ich auch. :cry:

image.jpg

17. anna-mari

Das ist albern, aber letztendlich nicht Dein Problem.:)
    Sollen sie doch....

Und ich dachte immer, die ländlichen Bewohner wären eher hartgesotten, was Kleidung betrifft.:D

#137 anna-mari, 13 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2013
    Neon gefällt das.
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

angenehme 17 Grad nächste Woche solls angeblich wieder heiß werden, gut das der Sommer schon eher dem Ende zugeht......

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

War letzte woche in urlaub, und die wohnung hat sich total aufgeheitzt, weil ich alle fenster zuhatte.
    Und jetzt geht sie nicht mehr raus. Ich hab den ganzen tag und nacht die balkontüre offen, aber es kühlt herinnen nicht ab. Hab heute nacht wieder schlecht geschlafen, weil mir so heiss war.
    Ich glaub, ich muss dringend raus, zur abkühlung.

20. farbenfroh

ich komm zu dir!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden