1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandmalerein für Bubenzimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 26 Juni 2007.

1. sylvie26

sylvie26 Gast

hallo

also ich habe für moritz um das halbe zimmer so ein oranges, wellenförmiges band gemalt und dann sachen die er gerne hat wie zb traktor, bagger etc. mittels wico auf mobilefolie gemalt, augeschnitten und mit so einem klettband innerhalb des orangen streifens befestigt. funktioniert also wie ein klettverschluss, wenns ihm nimmer gefällt, dann einfach abnehmen und was neues wieder draufmachen. ist das halbwegs verständlich??

die leute die's bis jetzt gesehen haben, waren begeistert.

2. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

kanns mir vorstellen, hast du aber vl. trotzdem fotos die du reinstellen könntest?

dankeschön

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Antworten jetzt nicht gelesen- hoffentlich schreib ich nichts Falsches.
    Anton hat ein Froschzimmer bekommen. Ich hab ihm über sein Bett-Kopfteil einen Froschkönig gemalen und im Zimmer verteilt sind noch ca. 5 andere Frösche. Ansonsten hab ich nur gelb ausgemalen- das Zimmer ist mit den vielen Spielsachen und der Froschbettwäsche auch so bunt genug!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden