1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wandmalerei mit acrylfarben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin0777, 18 Februar 2007.

1. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

komisch!! :confused: Ich seh sie!

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich kann sonst eigentlich auch immer alle sehen.....nur diesesmal gehts nicht....

schaaaaaaaade

@sam+indira
    ja, die farben sind einfach richtig sonnig..........:love:

3. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

mah, der server geht mir momentan auf die nerven

hier hab ichs auch hoch geladen...

4. sam-indira

VIP: :Silber

ahhhhhhhhhhh ........... jetzt seh ich sie .............. gggg

wirklich sehr sehr schön gemacht!!!!!!! sowas würd mir auch recht gut gefallen im schlafzimmer nur unseres ist sehr sehr klein da es eigentlich ein kinderzimmer ist und vollgestellt mit bett und kästen und die wände sind ähm blau gelb mit wellen weils ja eben mal ein kizi war.....
    dazu kommen noch ettliche poster die hängen um die kästen zu verschönern... aber das ist echt mal ne anregung dieses motiv - wenn wir mal das schlafzimmer neu einrichten werd ich das wohl als anregung nehmen wenn ich darf......

5. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ja, sicher ;)

diese wand ist auch hellblau und es wird eben noch einiges anders gemacht. ich habs recht gut retuschiert auf den fotos - da drüber ist zum teil noch eine diddlmaus bordüre :D
    aber die klebt recht hartnäckig, da muss ich mir noch was einfallen lassen....

6. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Mit der Blumenspritze nass machen und runterkletzeln funktioniert nicht?

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhh

jetzt kann auch ich sie sehen !!!!

sehr schön.....genau meine farben !!

das ist wirklich toll und sehr passend fürs schlafzimmer !!

danke für deine mühe !!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden