1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandheizung - Fußbodenheizung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minki22, 8 September 2010.

1. Elisabeth2601

Elisabeth2601 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt seit 20 Jahren eine Wandheizung mit Wasser. Also an das Heizsystem angeschlossen. Fußbodenheizung habe ich nur im Vorzimmer.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Mir wurde ursprünglich von einer Fußbodenheizung, wegen meiner Venen abgeraten. Ich bin auch sehr froh darüber, da ich in letzter Zeit immer heiße Füße habe und sogar die Socken ausziehen muß, auch ohne Fußbodenheizung.

Liebe Grüße
    Elisabeth

2. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Jep, die geölte Eiche war unsere ;)

In den Schlafräumen haben wir ganz normale Heizkörper.

3. sorry, wenn ich blöd nachfrage aber dh. ihr habts überall fußbodenheizung, nur in den schlafzimmer nicht, richtig? wie ist dass dann mit der wärmeverteilung?

4. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Ganz genau.

Wie meinst du das mit der Wärmeverteilung? Ob es da Probleme gibt?

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich würde nie wieder die Fußbodenheizung hergeben - schon 1980 haben meine Eltern eine FBH eingebaut.

Ich heiz mein ganzes Haus mit FBH nur im Bad hab ich einen Heizkörper (und in den Kinderzimmern für später)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden