1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandgestaltung Kinderzimmer - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 11 Januar 2009.

1. dendrobium

dendrobium Gast-Teilnehmer/in

beim hornbach haben sie im moment alles was du für die kizi wandgestaltung brauchst sogar glitzerfarbe !! wir waren gestern dort und haben uns schon eingedeckt mit allem, obwohl wir erst im mai in unser haus können aber wer weiß ob es die sachen dann noch gibt.

angelina sit ausgeflippt als ich mit den sachen nach hause kam *G*

lg
    jenny

2. dani30

VIP: :Silber

Ich hab mir beim Hornbach so Stempel (Schlösser und Sterne) gekauft und rosa Farbe und hab mir eine Bordüre selber gestempelt, das gefällt mir einfach besser als diese kitschigen Wandaufkleber.

3. dendrobium

dendrobium Gast-Teilnehmer/in

die hab ich auch genommen *G* und die schablonen mit den herzen ,mit der glitzerfarbe *G* und die moosgummi prinzessinnen die mag meine maus einfach so gerne ;))

4. supermania

supermania Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich kann ein rosafarbenes KiZi anbieten. Schau doch mal auf unsere HP. Unter Daheim findest Du das Zimmer unserer Tochter.

LG

Maria

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

julias zimmer ist oben gelb gestrichen dann kommt ein breiter weißer streifen der mit magnetfarbe gestrichen ist wo sie also bilder, fotos, selbgebastelte sachen oder so magnettiere auf hängen kann und unter dem breiten strich ist es rosa :) bis jetzt waren alle die es gesehen haben begeistert davon :)

6. LILA1006

LILA1006 Gast-Teilnehmer/in

@carla111

seehr nett dein kizi, und deine kids natürlich auch!!!
    die sticker vom 2. foto (boot) hab ich auch (bei nanunana gekauft)
    woher hast du die vom 1. foto?? die find ich ja auch ur herzig!!!

lg, LILA

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das bild ist zwar vom einzug aber so schaut die farbkombi aus ;)

nur rosa war mir zu rosa *g*

8. supermania

supermania Gast-Teilnehmer/in

Die Idee mit dem Magnetstreifen finde ich ja auch toll. Ich habe Angelique an einer Holztafel einmal weiter unten einen Bereich mit Tafelfarbe gemacht und darüber mit Magnetfarbe. Bin aber noch nicht ganz fertig. Muss die Magnetfarbe noch überstreichen.

LG

Maria

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden