1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandfarbe im Vorraum - ich weiß nicht ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 24 Oktober 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei unserem Haus schon mit verschiedenen Farben experimentiert (rot, orange, lila, grün, braun). Und bei Naturtönen fühle ich mich einfach am wohlsten :love:.

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

:D ja, der OG beige farbton gefällt mir auch....
    bin schon gespannt wie die entscheidung letztendlich ausfällt.

bin eh seeeeehhhr geduldig :D:cool:

3. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

ich finde den farbton aus deinem ersten bild sehr schön - einfach edel. in einem hellen raum auch kein problem - würde zum abfangen des "überdunkelns" einen 15 cm streifen zum rand (decke und seiten) hin weiss lassen und die wand mit den türen überhaupt weiss lassen oder ebenso nach oben, seite und um die türen einen 15cm streifen weiss lassen. tendiere hier aber eher zu die türen-wand ganz weiss lassen und nur die bildwand zu betonen.

freue mich aufs ergebnis - auch wenns lang dauert! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden