1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wandfarbe durchrühren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenn, 14 Juni 2007.

1. hegmar

hegmar Gast

für photos hättst zeit haben können :boes:

2. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

sorry hab mein apparat zhaus liegen lassen und bin erst um mitternacht heimgekommen :eek: bin hundemüd und heut mach i garnix in der wohnung - außer vielleicht fotos - bzw. die fotos mach ich dann morgen wenn alles fertig ist - schaut doch besser aus *gg*

3. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

mah am WE hab ich ur viel zu tun - da muss ich siedeln, dh. möblen in auto und dann nach wien fahren und möbel von auto in neue wohnung schleppen *jetztschonschwitz* und das alles wahrscheinlich am sonntag wo mein dad burzeltag hab *grml*

4. hegmar

hegmar Gast

jo sowas kann ma si ned aussuchen ;)
    freunde und verwandte zamtrommeln und zuschaun is angesagt :D

5. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

freunde - drücken sich alle
    verwandte - wenig bis garkeinen kontakt!

vom Lg
    Freunde - genau 1 hilft und wahrscheinlich
    verwandte - wahrscheinlich 0-1 leute *grml*

also somit, wird des von LG, mein bruder, mei dad und mir gmacht *grml*:boes: aber egal i will ja eh abnehmen, und somit is mir das alles eh ein wenig willkommen, aber halt soooooooooo viel *snief*

6. hegmar

hegmar Gast

es lebe die österreichische mentalität :mad:

7. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

genau, hauptsache wir helfen ständig irgendjemanden, aber gegenhilfe - nö nix da
    jeder will nur geld haben, aber nix mehr mit netter nachbarschaftshilfe :mad:
    aber was solls........

8. hegmar

hegmar Gast

jo wem sogst des.... zgut gehts uns afoch scho , so schauts aus.....

9. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

jup! aber i sags da ganz ehrlich, i mach ma des lieba alles selber, bevor meine schönen möbel dann alle hin sind! (meine möbel sind zwar schon fast 7 jahre alt, aber schaun wie neu aus *g*)

hab ich schon erwähnt, daß ich mich auf die erste nacht in der neuen wohnung uuuuuuuuuur freu?:D:cool:

10. hegmar

hegmar Gast

nö aber i kann mas denken ;)

11. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

ich hoff ich komm heut abend dazu fotos zu machen - ansonsten gibts fotos halt im laufe der nächsten woche!
    Morgen hab ich mir frei genommen und nächste woche hab ich sowieso urlaub! dh. jetzt gehts voll an mit siedeln!
    Da wir jedoch kein großes auto bekommen müssen wir alles zizerlweise mitn auto vom dad (voyager) transportieren *grml* aber ich hoff wir werden rechtzeitig fertig!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden