1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wanderkochbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 26 Januar 2013.

1. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Gerne. Wir brauchen eh mehr Leute die mitmachen, hab keine mehr auf der Warteliste nach Primadonna.
    Hoffe nur das das Buch wieder auftaucht. Ich hab jetzt mal Moragh angeschrieben. Ich geb euch bescheid wenn sie sich gemeldet hat.

lg

Snoopymausi gefällt das.
  2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Sehr spannend:) noch wars nicht bei mir in der post! Aber es wird schon auftauchen! gute besserung für deine halsschmerzen! Sowas kann leider ganz schön hartnäckig sein, das kenn ich.

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Aufnahme. Freu mich!

Valentino gefällt das.
  4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch super, dass noch jemand mitmacht, damit auch ordentlich Rezepte zusammenkkommen :)

Snoopymausi gefällt das.
  5. roniregen

Ich denke wir haben ein Problem. Moragh die eigentlich jetzt das Buch haben sollte, meldet sich nicht. Ich hab ihr eine PN geschickt die sie nicht mal liest, obwohl sie täglich online ist.
    Weiß momentan nicht was ich machen soll. Würde vielleicht wer von euch ihr eine PN schicken? Um zu sehen ob sie die liest und antwortet.

6. k.a.l.t

k.a.l.t Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade eine PN an Moragh geschickt und auch an dich zur Info, schau ma mal....

7. roniregen

Ah. OK. Ich dachte du hast dich bei dem Empfänger geirrt :)

8. roniregen

Bin ja mal gespannt ob sie sich noch meldet. Finde es sehr komisch weil sie täglich in ist und meine PN noch nicht gelesen hat.

9. roniregen

Hat wer von euch noch einen Rat auf Lager, was wir machen können?
    Diejenige die das Buch allem Anschein nach hat meldet sich nicht. Sie liest auch die PNs nicht an sie.
    Ich weiß leider nicht was ich noch machen soll.

10. PrimadonnaGirl

Das ist ja echt extrem ungut, mitmachen und dann sabotieren... Wenigstens melden könnte sie sich.

k.a.l.t gefällt das.
  11. k.a.l.t

k.a.l.t Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt blöd jetzt, auf meine PN hat sie sich leider auch nicht gemeldet, irgendetwas läuft da schief. Aber was sollen wir jetzt machen? Ist doch schade um das schöne Kochbuch, es hat schon so nett ausgesehen, als ich meine Rezepte eingetragen habe.
    Sollen wir nochmals anfange, wobei, vor so einer Aktion sind wir natürlich niemals gefeit, das kann immer mal wieder passieren. Wir können einfach nur alle, die mitmachen wollen, bitten, daß sie es auch ernst nehmen und das Buch gleich wieder weiterleiten.
    Was meint ihr, wie gehts weiter mit der an sich tollen Idee?

12. Creature

Creature Gast

im pafo ist sie grad online :) (wenns die selbe userin ist, die ihr meint)

PrimadonnaGirl gefällt das.
  13. roniregen

Ah, danke. Das kann ich auch noch versuchen. Sie im Pafo an zuschreiben.

14. PrimadonnaGirl

Ich ha sie gestern im Pafo angeschrieben..

15. roniregen

Na dann hoffen wir das sie darauf endlich mal reagiert.
    Finde das echt mies. Wenn man wo mitmacht dann sollte man das schon ehrlich machen.

k.a.l.t und PrimadonnaGirl gefällt das.
  16. PrimadonnaGirl

Bis jetzt kam Nichts ...

17. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... na hoffentlich taucht das Heft wieder auf!! :(

18. PrimadonnaGirl

Ich glaubs leider nicht. Die betroffene Userin ist nämlich online, antwortet aber nie..

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

genau das wurde ja am anfang kritisiert, das bei der art das buch verloren gehen kann....

online wäre es schlauer gewesen.
    ich hoff für euch, es taucht nochmal auf.

Eistee und PrimadonnaGirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden