1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wanderkochbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 26 Januar 2013.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute das Heft bekommen, schon 3 Rezepte reingeschrieben, und schon wieder eingepackt für die Nächste ;)
    Heute, spätestens morgen, komm ich zur Post und dann gehts weiter :D

Snoopymausi gefällt das.
  2. Snoopymausi

VIP: :Silber

Wow, du warst aber flott! ;)

3. Valentino

Ja ich hatte grad Zeit, während mein Großer die Hausübung gemacht hat und die Kleine geschlafen hat ;)

Eistee und Snoopymausi gefällt das.
  4. Valentino

Mädels, ich kann das Heft leider erst heute verschicken. War krank und kam nicht aus dem Haus. Aber ich fahr dann zum Dr., da bleib ich unterwegs gleich bei der Post stehen ;)

5. k.a.l.t

k.a.l.t Gast-Teilnehmer/in

Räusper, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
    Habe gerade das Heft von Valentio bekommen *ganzliebdankesag*, meine 3 Rezepte hineingeschrieben und an wen geht es jetzt weiter? Hab ich das irgenwo überlesen? Hilfe bitte, danke!
    lg karin

6. Snoopymausi

Ich hab von der TE per PN die nächste Adresse bekommen...

Vielleich schreibst ihr eine PN und fragst sie?

Valentino gefällt das.
  7. Valentino

Ich hab auch die Adresse von ihr bekommen :)

8. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Die TE hat mir eine PN geschrieben,dassich das Kochbuch nach der nächsten Teilnehmerin bekomme, allerdings auch ohne Folgeadresse..Ich schick dir mal meine Adresse, schicks mir einfach, dann schauen wir weiter ,oder?

9. k.a.l.t

Danke für eure Hilfe! Da die TE noch krank ist, hatte sie es einfach noch nicht geschafft, mir die nächste Adresse zu schicken, ist aber in der Zwischenzeit passiert und das Heft seit ca. 20 min unterwegs zur Nächsten!
    Viel Spass damit!

lg karin

PrimadonnaGirl, Snoopymausi und Valentino gefällt das.
  10. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Es tut mir sehr leid, das ich momentan so gut wie nie online bin.
    Bin über leider noch immer krank, hab mittlerweile über 5 kilo abgenommen und war 3 Tage wegen Flüssigkeitsmangel im Krankenhaus.
    Die Grippe dieses Jahr hat es echt in sich. Es wird aber anscheinend endlich besser, kann sich nur mehr um Tage handeln. :) t

11. PrimadonnaGirl

Oje, du arme! Wir machen uns das schon aus, du schau,dass du gesund wirst! Gute Besserung!

Snoopymausi und Valentino gefällt das.
  12. Valentino

Oje, gute Besserung!!!! Ich würd auch sagen, dass es so auch geht. Wir können uns ja untereinander zusammenreden!

13. Snoopymausi

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung!

Schön brav Auskurieren, nicht, dass du dann gleich wieder krank bist!

Alles Gute
    Snoopymausi

14. k.a.l.t

Nochmals baldige Besserung! Und mach dir keinen Kopf wg. des Wanderkochbuchs, ich bin sicher, es findet seinen Weg ganz alleine, wenn alle, die mitmachen wollten, sich bemühen!;)

lg karin

Snoopymausi und Valentino gefällt das.
  15. PrimadonnaGirl

Tut sich hier schon wieder etwas? Ich hab noch nix bekommen!

Snoopymausi gefällt das.
  16. PrimadonnaGirl

roniregenroniregen wie geht es dir? hoffe, du bist inzwischen wieder gesundet! Weiß jemand, wo sich das buch gerade befindet und wies weitergeht?

Snoopymausi gefällt das.
  17. roniregen

HALLO. Danke, mir geht es mittlerweile wieder besser, nur das Halsweh bekomme ich nicht weg.
    Ich weiß leider nicht so genau wo jetzt das Buch ist.
    Wäre sehr nett wenn sich die momentane Besitzerin vielleicht kurz zu Wort melden könnte.

18. roniregen

Da PrimadonnaGirl das Buch noch nicht hat, müsste es noch immer bei Moragh sein. Ausser es ist seit 2 Wochen unterwegs am Postweg.

19. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich finde die Idee super, darf ich auch noch mit machen?
    lg

20. k.a.l.t

Hallo, ich habe das Wanderkochboch am 4.3. in den 10. Bezirk geschickt, falls das bei der Rückverfolgung hilft, Name und genaue Anschrift kann ich dir per PN schicken, falls du nicht ohnehin weisst, wen ich meine! Viell. kannst du die entsprechende Userin anschreiben, was passiert ist?

Schau, dass du deine Halsschmerzen los wirst, alles Liebe

karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden