1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wanderkochbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 26 Januar 2013.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Idee an und für sich auch sehr nett, mir behagt aber das mit der Post rumschicken nicht so. Wenns so eine Version wäre, wie Sino vorgeschlagen hat, würde ich auch mitmachen!

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch gern bei diesermVersion dabei :)

3. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es so gemacht wird wie Sino vorgeschlagen hat würde ich bitte auch gerne mit machen wenn ich darf =))

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

und wie wäre es mit einem eigenen blog?
    da kann man dann auch fotos einfügen, etc...

5. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

dropbox wäre auch eine idee... da kann man die a4-seiten einscannen, als pdf in dieses dropbox ding stellen und jeder kann drauf zugreifen, neue rezepte einfügen...

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

also ich hätte gegen die post variante nix *G*

koalabaerin22 gefällt das.
  7. Andrea1981

VIP: :Silber

Würde bitte auch gerne mitmachen

8. Eistee

Gibt's jetzt schon Neuigkeiten zum Kochbuch? Also wie`s gemacht/geschickt wird?

Snoopymausi und Valentino gefällt das.
  9. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, hatte kein Internet. Also ich bleibe bei der Postvariante, wer mitmachen moechte bitte bei mir melden. Braeuchte auch noch eine Adresse wo ich es als erstes hinschicken kann. Buch ist schon versandtfertig.
    Wer eine andere Variante versuchen moechte kann ja sein eigenes Wanderkochbuch beginnen.

10. Snoopymausi

Ich möchte sehr gerne mitmachen, habe dir schon eine PN geschickt.

Falls wer die Idee mit der digitalen Variante aufgreift, würde ich da auch gerne mitmachen.

LG

Amber gefällt das.
  11. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich mach auch gerne mit :) Schick dir gleich meine Adresse!

Snoopymausi gefällt das.
  12. k.a.l.t

k.a.l.t Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dabei, PN kommt gleich!

lg

13. roniregen

Das Buch wurde heute an Snoopymausi versandt. Wer noch mitmachen moechte bitte ich darum mir per pn die Adresse zu schicken. Nach den Eingang mache ich dann die Teilnehmerliste.
    Lg

14. roniregen

Wer moechte denn jetzt noch mitmachen??
    Waere sehr schoen wenn sich noch welche finden wuerden!

15. Snoopymausi

Buch ist heute angekommen :wave:

Werd mal in mich gehen, was ich denn jetzt für tolle Rezepte reinschreibe...

16. Snoopymausi

So, bin gerade mit meinen drei Rezepten (Wow, es ist echt schwer, sich auf diese Anzahl zu beschränken!) fertig geworden!

Und es hat irrsinnig viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, ich bin schon auf die restlichen Rezepte gespannt!

Morgen schicke ich es an die Nächste weiter, bitte melden, wenn es angekommen ist!

Liebe Grüße
    Snoopymausi

Valentino und melii gefällt das.
  17. Tinaone

Ich würde auch gerne mitmachen.Postversand stört mich nicht.
    PC ist ja nicht schlecht und sicher praktisch,aber ich hab auch lieber was persöhnliches in der Hand.

Snoopymausi gefällt das.
  18. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich würde auch gern mitmachen, wenns noch aktuell ist.

Lg

19. roniregen

Hallo, ich bin momentan noch krank, aber wenn es mir besser geht schreibe ich dann die Liste hier rein mit den momentanen Teilnehmern.
    Danke an alle die mitmachen mochten.
    Lg

20. Snoopymausi

Ich wünsche dir gute Besserung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden