1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Aha,na ich hab mir jetzt den Naturreis von Uncle Bens besorgt,geht aber sehr gut muss ich sagen,hab keine 40 minuten :eek: warten müssen bis er fertig war,in 10 minuten war er fertig!!

2. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Also Sport mache ich in letzter zeit nicht wirklich,ist schwer wenn man 2 Kinder hat,einen 2 jährigen noch dazu der immer weint wenn die mama mal nur aufs WC geht.Wenn er wieder im September in den Kindergarten geht,wird das sicher einfacher.
    Ich möchte ja wirklich gern am Abend mal joggen gehn oder inlane skatern aber ich hab dann die panik wenn es schneller dunkel wird von den "bösen Männern" *schäm*

3. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Phu ich habe gerade die Chicken Nuggets mit Naturreis und Tomaten-Gurkensalat gegessen............MANN DIE SCHMECKEN LECKER!!!!!!!!!!:love:
    Ich hätt mir nie gedacht das mir gesunde sachen soooooooooo gut schmecken!!
    Auch der Naturreis war sehr sehr lecker!!!!!!
    (Wollt ich euch braven Mädls nur erzählen damit ihr wisst was ihr kochen könnt wenn ich gerade nicht wisst was)

4. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Na bumm da gehts ja zu - find ich super :)

Ich hab heute zu Mittag die Zucchini - Kartoffel Puffer gemacht, aber ohne Tomatensauce, die mag ich nämlich nicht. Hab eine Joghurtsauce dazu gemacht und eine große Schüssel Salat. War sehr lecker.

@Miette: Herzlich Willkommen und gratulation zu deinem Erfolg :love:

Sport: Ich bin auch so ein Sportmuffel, möcht mir jetzt aber ein Rad kaufen und dann öfter Radfahren gehen. Meine Nachbarin zeigt mir noch NW und dann kann ich mich hoffentlich dazu aufraffen etwas zu tun.

@Job: Mach momentan meine Ausbildung zur dipl. Gesundheits- und Krankenschwester fertig. Ende September hab ich die letzten Prüfungen. Freu mich schon auf die Arbeit. Möchte dann max. 30h arbeiten gehen. Mein Sohn ist 25 Monate alt.

Sonst gehts mir gut mit der W-Methode. Ich fühl mich viel besser und der heutige Blick auf die Waage hat mir verraten, dass ich schon ein bissl was abgenommen habe ;) Was mir aber viel wichtiger ist, ich hab nimmer sooft Kopfweh (früher fast täglich) und bin in der früh nimmer so extrem müde.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

5. miette

miette Gast-Teilnehmer/in

no sports.
    sport hat mir noch nie spaß gemacht - egal welcher. früher hab ich mich dazu gezwungen, jetzt hab ich zwei kleine kinder (18 monate und 3 1/2 monate) und schreib nebenbei an meiner diss, da will ich die wenige zeit, die mir für mich bleibt, nicht mit etwas vergeuden, das mir keinen spaß macht... vielleicht irgendwann mal wieder.

wegen heißhunger: hatte ich bisher selten und da meistens nach einem abendessen, wo keine bzw wenig kohlenhydrate dabei waren. vielleicht hängt das damit zusammen... wenn ich wirklich was zum naschen brauch, dann nehm ich mir nur einen keks, oder ein stückerl schokolade oder so. das reicht dann auch, wenn man's langsam ißt. (hätte nie gedacht, wie lange man an einem prinzenrollenkeks essen kann!) hab gegen "süßhunger" öfters ein paar rosinen zu den nüssen genascht. soll man zwar, glaub ich, auch nicht, aber ist doch besser als schokolade...

6. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:(:(:(Ich hab heute die Chicken nuggets gemacht, aber nicht ganz genau nach rezept:rolleyes:

Die waren zum :vomit:

Hab genommen : Pute statt Huhn und 1 Zwiebel statt Frühlingszwiebel

....... daran kanns doch nicht liegen?:confused: vielleicht war die Pute kaputt:eek:- jedenfalls hat sich mein Hund gfreut....

7. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

also mir haben die Nuggets geschmeckt!
    jetzt esse ich gerade einen apfel mit nüssen

8. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

kann ma ned vorstellen das des an der pute und dem zwiebel liegt aber wer weiß!

hats schon mal wer so versucht???

9. Rapunzel025

Hab grad den Tofu aufstrich gemacht, man ist der lecker, und das heute shcon obwohl er erst morgen als Jause und mittagsmahl dienen soll!
    wahnsinn hätte mir nei gedacht das das so gut ist!

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Spät, aber doch winke ich auch mal bei Euch rein. War den ganzen Nachmittag unterwegs. Mittags gab es nur die Pommes mit Dip und einen großen Salat. Und da ich vormittags meinen Snack ausgelassen habe, hab ich dann ordentlich rein gehaut und wesentlich mehr gegessen, als nur eine Handvoll Kartoffeln.

Meine Kleine hats aber verweigert und stattdessen Cornflakes verlangt. Was sollst, zwingen will ich sie auch nicht.

Morgen stehen die Linsenbällchen am Programm. Allerdings fehlen mir noch Zutaten. Das heißt, wieder mal einkaufen gehen.

Werd morgen wieder mal reinschauen, bis dann - baba!!!!

11. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Welchen hast du den da gemacht??
    Den Tofu Aufstrich der nicht nach Tofu schmeckt oder den nach Liptauer art??

12. Rapunzel025

den der nicht nach Tofu shcmeckt!

hat wer den nach Liptauer art shcon gemacht???

Die Pommes waren gestern super lecker! Und auch der Dip wir hatten gurke und KArotten dazu!

Und meine kleine hat die Pommes mit Ketchup gegessen die darfs ja!fg

Heute gibts jetzt dann mal bald den Shake als Frühstück und dann mal den Aufstrich mit Vollkornbrot und am Abend oder mittag je nachdem wann Lg heute heim kommt die Buchweizenpalatschinken abe rmit Dinkelvollmehl weil ich ja leider kein Buchweizenmeh´l bekommen hab!

Getsern hab ich soooooooooooooo gesündigt hab zuchinnikuchen gemampft wie ne böse aber da der hauptsächlich aus Zuchinni bestand und Kokosflocken hab ichs ned so ernst gesehen!

Erzähl uns wie die Linsenbällchen werden und vor allem schmecken! danke

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wenn du mich fragst, liegt es sehr wohl genau daran. Hendl schmeckt viel feiner als Pute und die Frühlingszwiebel haben auch einen anderen Geschmack. Pute mit normalem Zwiebel stell ich mir urgrauslich vor. Aber probier mal die Originalversion. Musst ja deinem Mann nicht sagen, was es ist. Vielleicht schmeckts ihm ja trotzdem;)

So, ich muss schnell einkaufen fahren. Mir gehen die Zutaten aus:D

14. mami2303

Guten Morgen.
    Darf ich fragen was ihr heute so kocht mittag?
    Ich werde den[FONT=&quot] Lachs mit Pestokruste probieren!

hat den schon mal jemand gemacht?

Als Zwichendurch möchte ich mal ein Müsli essen , und naja der rest ergiebt sich!
    [/FONT]

15. Rapunzel025

was nimmst da für einen lachs den eingefrorenen???

erzähl uns wie er dir gelingt und wie er schmeckt bin neugierig klingt lecker!

ich muß sagen langsam verschwindet mein shcoko gusta auch von tag zu tag, also ein stück reicht dann schon muß ned mehr eine rippe ode rne tafel sein!

ich hab nur angst vorm urlaub, weil wie ich das in itlien umsetzen soll ist fraglich habt ihr tipps???

wir sind auf einem Campingplatz haben zwar eine kochplatte und einen kühlschrank aber das wars shcon hab keine ahnung wie weit de rnächste supermarkt weg ist!
    und abend will LG immer essen gehen was esse ich dann am besten???:eek:

16. mami2303

In Italien kannst du ja ab und zu schlemmen und sonst viel salate, gemüse, Fisch und so sachen essen. wenn du nicht gerade jeden tag eine pizza mit speck und co isst, ist es glaub ich nicht so tragisch!

Und ja ich nehme den tiefgefrorenen lachs! weis nur noch nicht so richtig was ich dazu esse

17. Rapunzel025

also ich würd nur ne riesige shcüssel gemischten salat nehmen mit gurken, karotten, tomaten (die ich ja nicht darf)!
    weil wenn der eh schon pesto kruste hat ist das sicher toll ausgiebig!

Hätte mir nie gedacht das ich auch mal in nem endlosthreat mitmachen werde!fg

18. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

hallo,

könnt ich bitte auch die rezepte haben?

[email protected]

das wär lieb, danke schön!

19. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Hallo an alle der Gleichgesinnten ;)

GG möchte heute gerne Spaghetti kochen.Ich habe mir auch schon Vollkornnudeln gekauft aber die Soße ist halt trotzdem nicht gerade gesund und nach W-Methode.
    Was mach ich da???Gibt es irgendeine Soße die auch ich essen kann???
    Habt ihr Vorschläge???

20. mami2303

reine tomatensoße mit viel basilikum ?
    keine ahnung ob das passt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden