1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

trink in der früh immer 0,3 Liter warmes wasser wie sies so beschreibt in der fernsehsendung aber danach ist mir soooo flau im magen es bessert sich zwar relativ schnell aber das gefühl alleine!;):eek:

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Na Wenns sonst picken, nehm ich lieber die Wokpfanne, mag dann ned Reindl auskratzn auch noch nachm kochen:rolleyes::D

:DMüsli hört sich doch toll an am Vormittag;)

3. Pinky1610

:eek:tongue::p Das Gefühl hatte ich immer als ich schwanger war:D

Ne im erst ja das is echt grauslig:(

4. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

@ Rapunzel: Natürlich kannst du auch das Müsli am Vormittag essen - im Grunde kannst du jedes ihrer Rezepte bzw. ihrer Vorschläge essen wann du willst!
    Versuch dich halt gaaaaaaanz langsam an's Frühstück heranzutasten, es ist halt wirklich die wichtigste Mahlzeit des Tages, da sie dem Körper die erste Energie gibt!
    Ich konnte früher auch nichts essen (mir wurde nur beim Gedanken daran schon schlecht) und mittlerweile ist es überhaupt kein Problem!

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädels,

ihr habt ja wieder fleissig geschrieben. Der Thread wächst, das ist ja unglaublich. Nur die Initiatorin von dem ganzen - nämlich mami2303 - lässt sich kaum noch hier blicken?:confused:

@ Franziska19 - bitteschön, gern geschehen!:love:

@ Rapunzel025 - schön, dass wir telefoniert haben. Hab mich sehr gefreut. So ein Plausch verlangt nach Fortsetzung - gelle?:D

Was ich morgen kochen werde, weiß ich noch nicht. Find nämlich nicht, dass es so schnell geht mit dem Kochen, als vorher. Mal schauen, ob was dabei ist, dass mich reizt.

Die Linsenbällchen würd ich gern mal ausprobieren, doch bisher war ich noch zu faul dazu.

Habt ihr eigentlich auch einen speziellen Wiegetag (bei mir ists Montag)? Und wie sieht es bei euch mit Bewegung aus? Ich bin ja eigentlich ein Couch-Potatoe!!!:rolleyes:

6. Rapunzel025

@jellinchen auf jeden fall wiederholungstat!fg

ja ich eigentlich auch montag! aber mal schauen! weil übernächste woche fällt ja aus wegen urlauB!juhu

ich mach morgen die pommes mit dem dip! also am abend dazu ne shcüssel salat!

7. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Nö, hab keinen Wiegetag - stell mich nach Lust und Laune drauf.

Bewegung/Sport - was ist das? :rolleyes: :D Bin auch ein Couch-Potatoe, aber ich muss jetzt endlich mal meinen A.... hochkriegen und was machen!

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Pommes mit Dip - das ist eine gute Idee!!! Weil meine Kartoffeln werden eh bald faulen anfangen, wenn ich sie nicht bald verbrauch. Und vielleicht isst dann meine kleine Madame auch mit. Von mir aus soll sie statt dem Dip Ketchup nehmen.

9. Rapunzel025

ich werd morgen den "Ketchup Dip" auch machen tomatenmark mit wasser neugierig obs schmeckt, zumindest ich werd leiden weil ich ja keine tomaten vertrage!:rolleyes: und natürlich den topfen dip und ich fang jetzt shcon zu schmatzen an, wiel das wasser bereits im mund zusammen rinnt!

und was ich morgen noch mach wiel ich nen riessssssssssssssssssigen zuchini hab einmal nen zuchinikuchen egal was walliczek sagt!

@jellinchen du was hast bezahlt für das verbotene zeugs wast mir am telefon egsagt hast vorher???vielleicht besorg i ma des a !fg

10. Pinky1610

:eek::D hab ich was verpasst:confused::boes:

11. Rapunzel025

ne eigentlich nicht!;)

12. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ja dankeschön :hug:

13. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ok super danke,war mir nicht ganz sicher!!!Ich habs mir eh gedacht,ich wollt nur mal fragen!!!

14. thalea

thalea Gast

hallo,

ihr habt mich neugierig gemacht und gestern abend hab ich das buch auch bei amazon bestellt. bin ja gespannt :) ich kenne ja die sendung gar nicht, also weiß ich überhaupt nicht, was mich erwartet. es klingt jedenfalls sehr interessant und gut, vor allem, weil es keine diät ist sondern ein ernährungsfahrplan, wenn ich das richtig verstanden habe.

also ich werd jetzt mal auf das buch warten, es lesen und dann hoffentlich auch so überzeugt und bald 10kg leichter sein:)

lg,
    thalea

15. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

hey leute ;)

ich hab jede menge sprossen daheim. weil ja so gesund etc und anderes gemüse. allerdings JETZT hab ich keine ahnung was ich damit machen soll? nur in den salat? oder kann i was anderes a damit machen??

16. Pinky1610

Was denn für Sprossen?

Ich kenn nur Sojasprossen;) die schmecken super im Wok :) oder gedünstet:)

17. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

Ich mach die Sprossen gern mit Hühnerfleisch!
    Erst Fleisch in Olivenöl abbraten, Sprossen dazu, würzen, bissl Sojasauce dazu, fertig!
    Eventuell noch einen Salat dazu!
    Ist echt lecker und geht super schnell!!
    LG Ela

18. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ja ich lass mich momentan kaum blicken, aber das liegt daran, da ich das buch erst bekomme und ich die sendung nicht wirklich kenne! naja kann also erst wieder mitreden, wenn das buch da ist. lese aber momentan jeden beitrag und hoffe darauf das ich nachher auch noch mitschreiben darf!!
    darf ich, sobald mein Buchg mich mit euch austauschen?? :eek:
    was mich interisieren würde, was macht ihr alle so beruflich und so?
    lg tina

19. Rapunzel025

ich bin derweil noch in karenz bis November dann arbeite ich wieder im Kindergarten! und außerdem bin ich noch ausgebildete Visagistin!

Hat shcon wer den Shake gemacht?? Habt ihr da wirklich sämtliche samen und kerne rein gegeben wie im buch ebschrieben???

20. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich hab mein buch heute bekommen, und werde morgen damit anfangen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden