1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ah - Danke.
    Ich hab's mir zwar gedacht, wollte aber sicherheitshalber hier nachfragen.

2. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

hab mir heute den frühstücksbrei gemacht, aber statt zimt vanille genommen.
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurguuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, viel besser als mit zimt!!!

ich hab mir eine schote gekauft, das mark rausgekitzelt und das mark und die schote mitgekocht.... :love:

3. schubibsi

schubibsi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern das Omelett zum Frühstück gemacht. Das war sooo lecker und meinem GG hats auch getaugt!:D

4. sissifuss1

sissifuss1 Gast

5. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hat wer von euch eigentlich den online ernährungsplan gemacht? ich habs grad gemacht. interessante sachen die da rauskommen.

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

inwiefern interessant? Reizen würd mich's ja schon, aber noch schrecken mich die Kosten ab. Würd gern mal sehen, wie so was aussieht. Würdest du mir deinen per mail zur Ansicht "zur Verfügung stellen"?

7. butzi75

ich weiss nicht ob das funtktioniert. ich kanns ja mal versuchen. schickst du mir deine mail adresse per pn?
    naja da stehen die top 20 lebensmittel drauf und die gewürze die du nehmen sollst und dein bmi und wo du hinsolltest etc.

8. .Andrea.

.Andrea. Gast

hallo!

kann man den online ernährungsplan nach wie vor nur per kreditkarte zahlen, oder?? das ist so blöd!! ich hab keine kreditkarte, auch in meinem freundeskreis hat niemand eine... dabei tät ich den test echt gern machen...

lg andrea

9. butzi75

ja geht nur per kreditkarte. da hast recht, wenn man keine hat ist das wirklich blöd.
    werde lg heute auch noch dazu bringen *hoff* dass er den test macht.
    nachdem du "bezahlt" hast, kriegst die auswertung innerhalb von ein paar minuten.

10. elisa2810

elisa2810 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich bin eigentlich (nicht) neu hier
    seit wochen lese ich stück für stück von diesem
    -gottseidank:) nicht endenwollenden thread
    ich finde es wunderbar wenn man sich so gegenseitig helfen kann
    das w-buch hab ich bereits gelesen -momentan verborgt -
    und ich versuche mich anhand der tips die ich hier gelesen hab
    schon danach zu halten nur gekocht hab ich noch nie so richtig nach dieser methode
    drum meine frage
    kann mir vielleicht auch jemand die rezepte schicken
    [email protected]
    danke

11. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

Was meint ihr - ist folgendes ein ausgewogenes Abendessen:

Maroni (= Gemüse)
    fettarmer Käse u. Schinken (= Eiweiss)
    evtl. dann noch ein paar eingelegte Knoblauchzehen, Paprika, Gurkenscheiben...

Halt sowas wie eine Antipastiplatte...

lg Andrea

12. Serenity

geschrieben sieht das nicht unbedingt ausgewogen aus, aaaaaaaaaaber wenn du statt
    "evtl. dann noch ein paar eingelegte Knoblauchzehen, Paprika, Gurkenscheiben..."
    das evtl. weg lässt und dafür viel gemüsezeugs schreibst, schauts besser aus!!! ;)

gehören maroni nicht eher zu der familie der nüsse und samen???? :confused:

eine faust kohlehydrate fehlen...oder ist das dann mit dem käse gedeckt?!

13. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hm... dann würd ich sagen, ich ess zu den Maroni Gemüsesticks und ein Vollkornbrot mit fettarmen Käse... dann hätt ich alles, oder?

Hab mal gehört, dass die Maroni auch viel Eiweiss enthalten, aber gaaanz wenig Fett. Sie gehören zwar irgendwie zu den Nüssen, haben aber viel weniger Kalorien.

Hab mich mal schlau gemacht, auf www.fettrechner.de, Vergleich 100gr Walnuss zu Maroni:
    Walnuss: 62,5 gr Fett, 654 kcal
    Maroni: 1,6 gr Fett, 173 kcal

lg Andrea

14. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

15. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Genau das selbe Problem hab ich auch, wollts nämlich auch gern machen.

Hätte ich auch gedacht!

16. Serenity

17. butzi75

guten morgen,
    ich hab gestern burger gemacht. ich hoff das war richtig.
    hatte sonnenblumenkernweckerl, tofubratlinge viiiel gemüse und senf und walleczek ketchup (tomatenmark mit wasser und ich hab halt noch knoblauch und salz/pfeffer reingetan)
    war lecker und wir waren satt.

werde heute ihr fruchtmus probieren das man ja gleich auch in den topfen rühren kann. hat das schon jemand gemacht?

18. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern die Suppe mit den roten Linsen gemacht. War lecker!

19. .Andrea.

.Andrea. Gast

Also die Idee mit den Burgern klingt echt lecker!

Die Linsensuppe wurde hier schon öfter gelobt, muss sie endlich auch mal ausprobieren...

lg Andrea

20. Gaby25

Gaby25 Gast

Hi andrea!

darf ich mich mal bei euch vorstellen ich bin aus oö und mach schon seit einem jahr die w methode bin extrem begeistert davon. hab auch schon meine freundin damit angesteckt und es macht extrem spaß.

ich wollte dir nur sagen das maroni kohlenhydrate sind. letzte woche haben wir auch so herumgeräselt was die eigentlich sind und dann haben wir bei der w im internet eine email hingeschickt und mal nachgefagt.
    ich muss sagen ich hätte mir auch gedacht das das eher zu den nüssen gehört. aber leider wieder ein gemüse das leider keines ist wie mais und erbsen und karotten und rote rüben gekocht. die vier sachen hab ich vorher immer extrem gerne gegessen jetzt leider nicht mehr.

so ich wünsch euch allen noch gutes gelingen mit der w mehtode.

würde mich auch gerne dann noch an euch dran hängen.

lg gaby:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden