1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinkabell

Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

hallo alle miteinander!

ich muss zugeben, euerthread hat mich (wieder mal) inspiriert. ich bin daher auch grad voll am durchstarten. heute war ich sogar zum ersten mal seit ca. 5 jahren laufen;)

jedenfalls hätte ich eine frage: wie bereitet ihr den quinoa-brei zu. ich würde da bitte mengenangaben brauchen *ganzliebschau*

ich hab das heute mal ausprobiert, aber anscheinend hatte ich zu viel milch. das hat ewig gedauert, bis das alles verdampft war. und so lange habe ich morgens echt nicht zeit. außerdem war es dann auch recht viel (aber wahrscheinlich deshalb, weil ich auch einen großen apfel dazugegeben habe...)

ich wäre auf jeden fall für eine antwort sehr dankbar!!

lg

2. Sun78

Sun78 Gast

@barneby02 im bioladen gibts die auch

@tinkabell viel erfolg erstmal :) mir war das nach rezept auch bisserl zu wässrig. ich mach den brei mittlerweile nach gefühl. ich nehm allerdings nur max. 1/4 tasse quinoa, 1/2 tasse reis/Sojamilch und ganz wenig wasser.. ich mach mir den aber auch eher selten, weil das mit haferflocken viel schneller geht.. verwende da die gleichen mengenangaben und wird eigentlich immer was :)

3. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

-1kg!!!!!
    mah, bin ich happy!
    und siehe da die eine jeans kneifft nimma...*ha*

4. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!
    Das ist ja super!!!
    Gratuliere!!!

Tinkabell: ich mach auch meistens den anderen, weil der schneller geht!!
    Genauer gesagt hab ich den warmen erst einmal gemacht!!
    Ist aber auch voll lecker find ich!!

5. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

@ Serenity: gratuliere!!!! :)

und wie schauts bei den anderen aus? Bei mir selber ist leider wieder ein Kilo dazugekommen, :( die letzten beiden Wochenenden waren essenstechnisch total daneben. :rolleyes:

Aber ab sofort bin ich wieder brav!!!! ;)

lg Andrea

6. evaetz

evaetz Gast

hallo muß ich bei dem müsli die haferflocken vorher mit heißem wasser übergiesen oder kann ich mir das sparen ich ess sie in joghurt. lg eva

7. Sun78

Sun78 Gast

@andrea
    das wird schon wieder, mal steht man, dann gehts wieder ganz fix :)

ich schieb das auch so bisserl auf den mond :eek: der war ja bis gestenr im zunehmen, da tu ich mir zumindest immer bisserl schwerer. gestern war dann vollmond, da hab ich einen entschlackungstag gemacht (nur suppe) und heute ist der stand bei -8kg :) freu mich sehr, aber hatte teilweise auch extreme "stehzeiten"

8. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

@ Sun78: echt??? minus 8 Kilo??? Das ist ja echt eine super Leistung!!! :daumenhoch: Hast du diese 8 Kilo nur mit der Walleczek-Methode abgenommen und in welchem Zeitraum?

Also da kannst du ja echt stolz sein!

Mein Gesamtziel sind minus 17 Kilo, da hab ich noch einiges vor mir... aber ich will mir so 5kg-Ziele stecken, dann kann man sich eher über einen Erfolg freuen ;)

lg Andrea

9. evaetz

evaetz Gast

kann mir bitte wer sagen welches obst ich nicht essen soll oder kann ich jedes essen

10. jellybean07

jellybean07 Gast-Teilnehmer/in

@evaetz: Ich glaub du kannst jedes Obst essen, nur nicht allzuviele Bananen.
    LG, Lisa

11. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

jedes obst...aber nur eine handvoll.
    d.h. ein apfel, eine orange, eine banane, eine handvoll trauben usw, usv...
    und immer nüsse dazu essen!!!

12. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Ich esse auch viele Nüsse und das hat noch nie gestört, hab trotzdem abgenommen. Nur nicht entmutigen lassen.

lg
    Chania

13. Chania

Nein, nicht sparen. Vorher mit heißem Wasser übergießen und quellen lassen, dann den Rest dazu. Sonst kriegst vl. Verstopfung.

lg
    Chania

14. Chania

So, Stand der Dinge: -6 kg, ich hab mein Normalgewicht erreicht, das ist schon mal was. Jetzt schauen wir mal, ob da noch mehr geht :rolleyes:.

lg
    Chania

PS: @butzi und ramira. Habt ihr die Rezepte schon?

15. liebi

liebi Gast-Teilnehmer/in

-4kg

Hallo!

Also bei mir sind es -4kg (waren es zumindest vor 1 Woche - hab mich seither noch nicht draufgestellt). Denke aber, dass sich sich nichts verändert hat.

Ich bin am Samstag auf dem seminar von der walleczek - bin schon neugierig, ob ich noch viele neue Sachen hören werde.

16. Jostein

VIP: :Silber

wovon kann ich eigentlich lt walleczek essen was ich will?
    Gemüse, sonst nix oder?

17. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Echt??
    Da musst uns aber dann berichten!!
    Wieviel zahlt man da??
    Ich hab auch schon mal überlegt das zu machen!!!

Bin schon gespannt was du uns erzählst!!! :)

Haferflocken: mit dem Wasser da wollt ich euch auch noch fragen, wie lange lassts ihr das quellen, weil ich lass das immer nur so 5 Min. und ich hab mich schon mal gefragt ob das vielleicht zu kurz sein könnte!!!

18. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

Hey da habt ihr ja schon ganz schön Gewicht verloren! Super!! :daumenhoch: Ich kann zumindest auch ein gutes halbes Kilo weniger verzeichnen, die letzten beiden Wochen waren ja net so optimal bei mir :eek:

Insgesamt mit Walleczek hab ich jetzt ca. 3 Kilo abgenommen, allerdings über einen Zeitraum von 7 Wochen :rolleyes: naja, so Wochen wie Urlaub sind halt nicht grad einfach zu "überstehen" :rolleyes:

Wegen der Haferflocken - man könnt die Haferflocken ja schon abends einweichen u. am nächsten Morgen dann mit dem Rest fertigmachen, oder? Betreffend Wassermenge mach ichs so, dass die Haferflocken wirklich gut bedeckt mit heissem Wasser sind, somit sind sie dann beim Essen ganz weich. Und viel Wasser oder Tee dazutrinken ist auch wichtig, dass man net Verstopfung bekommt.

@ Liebi: bin auch gespannt, wie dir das Seminar gefällt! Vielleicht hast du ja dann noch den einen oder anderen Tip für uns auf Lager ;)

lg Andrea

19. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, das kostet 120,-- und ist einen ganzen Tag.
    Steht zumindest auf ihrer HP so.

Ich habs auch schon überlegt, ist mir aber momentan zu teuer.

lG
    BB

20. ramira

ramira Gast

Ja danke, hab ich schon.
    Ganz lieb, daß Du gefragt hast!!!

Lg. Manuela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden