1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katrinka00

katrinka00 Gast

also bei interspar gibts einiges! und viel gibts auch bei dm! bioladen hab ich auch keinen in der nähe! da haben sie wahrscheinlich alles, was man so braucht!

2. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Es lohnt sich, auch die Exoten-Abteilung im Supermarkt zu durchforsten (Also dort, wo die chinesischen, spanischen, türkischen LM sind). Da hab ich z.B. Couscous gefunden, der in 5 Min. fertig ist oder Kokosmilch, Reisnudeln etc.

Misopaste hab ich aber definitiv nur beim Biomaran gesehen, hab allerdings ehrlich gesagt wo anders noch nicht danach gesucht.

lg
    Chania

3. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich kaufe beim DM, Merkur und Gewusst wie ein!!
    Ansonsten Bioladen sicher auch, nur ich kenn da gar keinen!!
    Muss ich mich mal erkundigen obs wo einen gibt!!
    Würd mich eh interessieren!!

LG

4. carina27

carina27 Gast

Hallo Chania

Ich bin 1,65 groß und der heutige Stand auf der Waage war, 63,4.
    Abnehmen möchte ich noch ca. drei - vier Kilo, fünf wären auch nicht schlecht.
    Aber mehr geht es mir darum nicht zuzunehmen. Was bei meinem Problem ja nicht grade leicht ist.
    Werden sehen ob ich es endlich schaffe:confused:
    Danke für die Wünsche.

Lg Carina

5. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten. Die Misopaste habe ich in der Zwischenzeit schon in unserem Bioladen gefunden. Von der Nußbutter hatten sie aber auch keine Ahnung. Muß man die selbst zubereiten, oder gibts die fertig zu kaufen?

Lg Sabine

Tochter 2004

6. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja noch etwas. Ist jemand so nett und kann mir auch die Rezepte mailen. Bitte PN wegen E-Mailadresse.

Vielen Dank.

Lg Sabine

Tochter 2004

7. Fisch ist doch das Fleisch (=Muskeln etc von einem toten Tier) vom Fisch.

Na sicher ist das Fleisch, aber da gibts halt die wildesten Theorien darüber...für manche ist Fisch ja sogar anscheinend pflanzlich:confused:

8. katrinka00

katrinka00 Gast

hab die nussbutter bei uns im bio-demeter bekommen (angeblich gibts dieses geschäft nicht nur bei uns)! da gibts erdnuss oder sesambutter beides gesalzen, aber eben ohne zucker!

9. katrinka00

katrinka00 Gast

hab die linsenbällchen auch gemacht! mit nem sauerrahm oder joghurtdip sind sie genießbar ;)

10. mariposa21

mariposa21 Gast

hallo! Ich bin ganz neu hier und probiere auch seit einer woche mit der walleczek methode abzunehmen!! Nur mit den rezepten tu ich mir noch ein bisschen schwer...ich habe gelesen, dass es hier eine rezeptsammlung gibt....wäre es vielleicht möglich dass mir die auch jemand schickt???
    meine email adresse ist: [email protected]

danke schön!!!!

11. schubibsi

schubibsi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ihr Lieben!

Hatte heute endlich einen "20 Moment": Das Eis war sooo gut!:D

Schönes Wochenende noch!:wave:

12. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben

ich stopf mich seit einer woche mit obst und nüssen voll, wenn ich heißhunger auf süsses bekomm und mittlerweile bin ich nach dem obst süchtig :D

könnt ihr mir bitte die rezepte zukommen lassen? ich möchts jetzt wirklich ernsthaft angehen

danke im voraus :wave:

[email protected]

13. XNaStyaNGeLX

Ich hab leider auch noch keine Rezepte bekommen =(

LG

14. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

@shangri schicks dir gerade, wennst deine mail addy reinstellst kann ichs dir schicken!
    an xsglkgjlhrjhölkh zuviele buchstaben zum merken!fg

15. XNaStyaNGeLX

+LoL+

Danke das wär voll lieb!!! :hug:

Ja, will eh meinen Nick ändern aber ich bin ma nicht sicher auf was! :confused:

LG

16. XNaStyaNGeLX

17. Rapunzel025

habs geschickt!!

18. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

Bin auch wieder öfter da!! Waren ja letzte Woche auf einer Almhütte, wo wir zwar viel wandern waren, aber auch viel zu viel und zu oft gegessen haben :eek:. Zum Glück ists auf der Waage grad ein knappes Kilo mehr, ich hab mit viel mehr gerechnet :rolleyes: !

Wie gehts euch??? Ich will jetzt wieder ernsthaft anfangen, ab Donnerstag ists vorbei mit meinem Urlaub und ich hab wieder einen geregelten Tag, wo ich mir mit dem Durchhalten schon viel leichter tu...

Wie war übrigens gestern die erste Folge der neuen Sendung??? Hat sie jemand gesehen?

lg Andrea

19. Rapunzel025

habs nur so halb mitbekommen, weiß nur das eine war die ne fettleber hatte!
    und der andere hatte ein restaurant, das er dann auf walleczek essen umgestellt hat, anfangs liefs ned so gut die gäste nahmens ned an!
    dann aber soweit ich wieß gings recht gut!

20. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Die Sendung gestern war gut. Mein Mann hat gleich alle Zustände bekommen. Die Frau nahm TÄGLICH unglaubliche 400 g Zucker zu sich. Die W. hat ihr das dann in Zuckerwürfeln gezeigt, wie viel das ist und was sie da im Monat so zusammenbekommt, das selbe auch mit Fett in Form von Butterziegeln. Die Menge war unvorstellbar, die ist gleich aus allen Wolken gefallen und war total geschockt. Als sie beim Arzt dann die Diagnose Fettleber bekam, hat sie geweint. Am Schluss hatte sie brav abgenommen (aber immer noch Übergewicht) und ihre Blut- und Leberwerte waren allesamt viel, viel besser geworden. Die war so glücklich.

Er hatte schon beginnende Diabetes, vor der er sich immer so gefürchtet hat. Nach den ersten Wochen hatte er 13 kg weniger und hatte auch schöne Zuckerwerte, brauchte keine Medikamente.

Fazit: Mein Mann will jetzt auch Walleczek probieren, ich LIEBE diese Sendung :D.

Ich stehe derzeit mit dem Gewicht :mad:.

lg
    Chania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden